Guten Morgen
Das nächste Treffen ist am 19.10.
So hole gleich Brötchen und dann geht es los...
bis dann
Christiane
Guten Morgen
Das nächste Treffen ist am 19.10.
So hole gleich Brötchen und dann geht es los...
bis dann
Christiane
Hallo zusammen
Tanja...leider muss ich Dir sagen das es auf gar keinen Fall mit Luna geht.Nicht wegen Luna sondern weil seid einiger Zeit in den Räumen vom Vermieter keine Tiere erwünscht sind.Hat also nichts mit Luna zu tun sondern allgemein.Tut mir sehr leid für Dich.Hoffe wir sehen uns dann im Oktober....Grüsse an Deine Schwester..
Thorsten bitte gib mir doch noch mal kurze Info per PN wegen der Euronen...hihi
Ansonsten sollte ich mal anfangen meine Tasche zu packen..Denkt an Verlängerungen..
Bis dann
Christiane...die morgen Tim mitbringen muss...
Hallo zusammen
Dann sind wir ja ne grosse Runde ...freu...
1. Christiane........Brötchen
2. Conny.....Wurstsalat
3. Melle
4.Gaby
5. Kerstin ... Schokospezialmuffins
6. Claudia
7. Ute
8. Simone (Freundin von Kerstin) ... Dip und Fladenbrot
9. Barbara
10. Heike
11. isa
12. ilona
Lg
Christiane
Hallo
Melanie das ist sehr schade für uns denn nun müssen wir auf den leckeren Kuchen verzichten...;)
Hier aber noch die Meldung das Ute wieder dabei ist...freu Michaela leider nicht....aber vielleicht werden es ja noch einige..
1. Christiane
2. Conny
3. Melle
4.Gaby
5. Kerstin
6. Claudia??
7. Ute
8.
9.
10.
11.
12.
Bis bald
Christiane
Hallo:)
Am 14.9. ist der Raum wieder für uns gemietet.Unkosten pro Person sind 7,- Euro!!
Bitte tragt Euch ein.
1. Christiane
2. Conny
3. Melle
4.Gaby
5. Kerstin
6. Claudia??
7. Melanie ??
8.
9.
10.
11.
12.
So nun seid Ihr drann
Lg Christiane
Hallo zusammen
Habe nun meine arbeit heute beendet und werde gleich noch die tollen Sachen von gestern zu Ende bringen.Hat jemand von Euch gestern zwei Messer vergessen???Dann bitte bei mir melden...
Bis dann
Christiane
Hallo Melle
Ich schau mal was ich so habe und bringe es dann mit.
Bis morgen ...Christiane
Hallo zusammen
Erstmal zu Thorsten...lach...wir nehmen dann im September die Maße..hihi
So nun geht es weiter..@ Ikea1984..ja wir treffen uns alle 4 Wochen und wenn Du Zeit hast komm doch einfach mal vorbei und schau es Dir an!!!
Nun zum Rest..Ich werde mit Ulrike hinfahren und benötige leider eine Rückfahr Gelegenheit.Gibtb es da jemanden..????
Michaela hatte mir geschrieben das Sie Frikos mitbringt..Ute habe ich gesagt das Sie Käse besorgen möchte.Dann haben wir glaub ich fast alles was das Herz begeert.
Bitte denkt an
Lampen
und Verlängerungen.
Christiane...Brötchen und Marmelade
Tanja...Obstsalat
Melle.... Nudelsalat
Conny...Tomate &Mozzarella
Claudi.... Krautsalat, mit Knopi Dip evtl. noch Brot
Gaby..Gemüse-Quiche...lecker..hihi
Melanie .... Kuchen
Michaela...Frikos
Kerstin....Käsebrot
Ute....Käse
Schaue heute Abend noch mal rein...bis dann Christiane
Guten Morgen
Dann können wir ja mal mit der Planung fur das Essen loslegen..
Christiane...Brötchen und Marmelade
Tanja...Obstsalat
Melle
Gaby
Melanie
Claudi
Michaela
Conny
Kerstin
Ute..ihr sage ich bescheid.
Wünsche Euch erstmal einen netten Montag
Lg Christiane
Hallo
Super da sind wir dann ja doch eine schöne Runde.Habe eben mit Ute telefoniert und sie möchte auch kommen..freu
1. Christiane ...... Bügeleisen und Brett
2. Conny
3. Claudia
4. Kerstin
5. Melle
6. Guby
7. Michaela
8. Ute
9.Melanie
10.
11.
12.
Bis bald Christiane
Hallo Leute
Ich hoffe ihr habt den Sommer gut überstanden:).Ich habe wenig genäht aber viel gegrilltdas muss ja auch mal sein.Nun soll es aber wieder los gehen.Einen Termin habe ich noch im August bekommen.
Samstag der 24. 8.
Treffen ist dann wieder ab 10.00 Uhr in der August Bebel Str. 20 in Bergedorf.Unkosten bleiben bei 7,- Euro.
Ich freue mich
Lg Christiane
1. Christiane ......Bügeleisen und Brett
2. Conny
3. Claudia......:);)
4. Kerstin
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Bis dann Christiane
Guten Morgen
Thorsten ja komm auch wenn es nur für ein paar std. ist....
ilona falls Du das noch liest bring doch bitte noch so spitzteile mit...Du weisst schon.Außerdem an alle hat jemand schwarzes schmales Hosengummi???? Bitte mitbringen Danke
Bis später Christiane
Hallo
Können bitte alle anderen noch eintragen was ihr zu Essen mitbringt....Danke
Lg Christiane
Hallo zusammen
Na das freut mich aber das wir diesesmal doch so viele sind.Ich arbeite zur Zeit sehr viel und schaffe es deshalb nicht so oft hier zu schreiben.Ich werde dann einen Eiersalat mitbringen.Ich freu mich auch schon.Bis bald Christiane
1. Christiane...Eiersalat
2. Ute
3. Gaby
4. Melle - Nudelsalat wie immer
5. Isa
6. Ilona
7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
8. Tanja
9. Heike
10. Barbara
11.
12.
Hallo
Am Samstag denn 4.5. ab 10.00 Uhr können wir wieder in unserem Raum! Unkosten sind 7,- Euro und wie immer bringt jeder etwas tolles zu essen mit.
Anschrift ist wie immer August Bebel Str.24. in Bergedorf.
Ich freu mich schon:)
Christiane:D
1.Christiane
2. Ute
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Na wie schade das keiner mehr möchte.....
LG Christiane
Hallo zusammen
Es sind noch vier plätze zun Nähen in Sprötze frei.Hat noch jemand Lust mitzukommen.Es geht am Freitag um 14.00 Uhr los und endet am Sonntag so gegen 16.00 Uhr.Unkosten sind 80,- Euro inkl. Essen.( Frühstück,Mittag ,Kaffee,Abendbrot)
Wir sind alles nette Frauen die gerne Nähen...stricken ...häckeln...usw,Geholfen wird sich untereinander gerne und auch oft:)
Wenn also jemand interesse hat der meldet sich per PN und schreibt mir seine Mail Adresse und dann bekommt ihr alle weitern Infos.
Wir würden uns sehr freuen noch weitere Nähwütige kennenzulernen
Lg
Christiane
GUTEN Morgen.
Ich fahre gleich los und kaufe dann Brötchen.
Bis später......Christiane
Hallo
Ich freue mich auch schon.Ich bringe dann wieder das Bügelbrett und Eisen mit.Werde erst spät heute wieder reinschauen da ich ja ganz weit weg bin zum Markt.Falls morgen früh Eisregen sein sollte fällt es aus.Aber nur dann.Bis morgen
Lg Christiane
Hallo
Ich würde sehr gerne auch mit einer kleinen Gruppe nähen da es für mich ja echt ein Tag Wellnessssssssss ist.Allerdings wenn die Wetterlage schlechter werden sollte dann weis ich nicht so genau.Erstmal bleibt es dabei.Ich denke wir würden dann so bis 18.00 Uhr machen.
Ich bringe dann wieder Brötchen und Marmelade mit...
Lg Christiane