Indeed. Und sein Baby so aus der Hand geben? Da hätte ich jetzt auch nicht so das Bombengefühl.
Beiträge von mama.nadelt
-
-
FrüherTM hatte man die Kleidung für "alte" Menschen. Heutzutage wird Alter ganz anders definiert. Es ist nicht mehr verpöhnt oder verboten jenseits der 50 Jeans zu tragen oder etwas sehr buntes. Man muß ja nicht versuchen mit den Zwanzigjährigen zu konkurrieren. Aber in Sachen Farbe, Form und Komfort halte ich es wie Marion: Wer es nicht ertragen kann, soll weggucken. Und Beige ist als Begleitfarbe okay, macht aber ansonsten etwas farblos.
-
Kann ich Dich für meinen nächsten Geburtstag buchen?
-
Hoffentlich kannst Du den schnell einfangen. Im Kopf hat er ja nun wirlich nichts verloren!
-
Daumenlutschen ist aber immer noch besser als Rauchen, Alkohol- und Drogenkonsum. Soll er ruhig machen. Vielleicht wäre ihm ja auch ein Schnuffeltuch genehm? Linus von den Peanuts kann Dich da bestimmt beraten.
Cusco sollte außerdem nicht allein ausgewildert werden. Nicht, daß er sich nachts fürchten muß. Da könnte es sonst zu feuchten Rückfällen mit nassem Schlafnest oder so kommen. Und nicht vergessen: Gute-Nacht-Lied und Geschichte vor dem Einschlafen sind ein MUSS. (Besonders gut geeignet ist natürlich das Dschungelbuch von Kipling...)
-
Hach weniger quilten wird mir schwer fallen.
Wenn es ganz schlimm wird, kannst Du die "danebengegangenen" Quilts auch gerne hier abgeben. Meine Sofas würden sich freuen...
Und vielleicht muß die Decke auch nur erst "eingeschnuffelt" werden. So ganz neues Zeug muß sich ja auch erst an Euch gewöhnen. Vielleicht wird sie dann auch noch ganz gemütlich.
-
Bei sechzig Häusern kannst Du grob alle sechs Tage im Jahr ein neues beziehen. Ist doch auch gut. Zumindest, wenn einem mal nach Tapetenwechsel ist...
-
Vielleicht ein indigener Stamm der noch nicht entdeckt wurde.
Und der auch hoffentlich viele Jahrtausende in Ruhe allein leben darf! Cusco bleibt geheim. Klare Sache. Motus: Bouche cousue. Aber sowas von.
Trolle im Regenwald? Klar, könnten auch Verwandtschaft mit den Wawuschels (mit den grünen Haaren) haben. Abwarten, den wenn Cusco schon bei dir aufgetaucht ist, folgt ihm vielleicht auch ein kleiner grünhaariger Regenwaldtroll?
-
Das kommt schon noch. Sehr wichtig sind Wollknäuel-Lianen dazwischen, Katzen, auch vegetarische, brauchen die unbedingt. Es hält sie in der persönlichen Balance.
-
Hast Du eigentlich inzwischen Lianen in die Isola Verde gepflanzt? Verschlaf das nicht. Sowas rächt sich.
-
Guter Mann. (Und man will ja merken, daß man trocken wird, nee?)
-
Lecker! Sandwich.
Bei Decken finde ich so Schnuffelstoffe toll, Handtücher müssen/sollen/dürfen ruhig ein bißchen kratzig sein.
Sohni durfte sich das Backing selbst aussuchen. Baumwolle. Mama hat es genadelt.
-
Nimm das nicht so hart. Exotenteddys sind ja im Vergleich so gewöhnlich. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Grünling entwickelt. Und sollte sich die Regenwaldbande als kompatibel erweisen (mit Ehrenmitglied Signora Marzipane), können sie ja auch alle in die Isola Verde umziehen. Das hat auch Vorteile für die Pflanzen, die in Symbiose mit glücklichen Regenwäldlern (nicht zu verwechseln mit Hinterwäldlern) einen Teil dieses Glückes abbekommen und durch eine erhöhte Menge an Glückshormonen noch besser wachsen und Frucht tragen. Sollte man mal andenken.
-
Ist zu grün, um Eumelchen und die Signora anzufallen. Sieht höchst vegetarisch aus. Ich würde vorsichtshalber getrennte Räume empfehlen, bis man vorsichtige Feldversuche wagen kann.
-
Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit: 1 Zahnbürste, meine Nähmaschine, Wolle und Nadeln, ein paar Romane von Terry Pratchett und ...
Kann noch dauern. "Is it not written, I only have two hands." (s. Thief of time)
-
Wie wäre es mit so einem tropfenförmigen Gebilde, das ganz oben in den dünneren Zweigen der Bäume seinen Platz findet? Mit einer gemütlichen Aussichtsöffnung für die Signora und das Eumelchen? (und auf einmal können Schweine fliegen...)
-
Bunt ist supi. Wer unter einem Quilt in dieser Kombi schlafen darf, kann einfach nur schöne Träume bekommen.
-
Ich bin immer sehr für bunte Socken. Und gute Kommunikation. Wenn das eine das andere bedingt, ist das eine klare Win-Win-Situation. Weiter so!
-
Es ist alles ein Werden und ein Wachsen. Mir gefällt Deine Idee schon sehr gut.
-
Scrap-happy? Ich staune mit meinen Vorschreiberinnen. Au bitte, ja, Augenfutter!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]