Rot?
(überflüssiger und sinnbefreiter Fülltext fürs System)
Rot?
(überflüssiger und sinnbefreiter Fülltext fürs System)
Filmst Du für die Galerie mit? Bitte! *grünerSmileymitBambiblick* Ich kann leider nicht kommen, Gluthitze, Brut und sonstiges halten mich zuhause.
Gut geribbelt ist halb gestrickt...
Man lernt eben nie aus, Walter. Gräm Dich nicht. Problem erkannt, Problem gebannt.
Miss Marple hat Urlaub in der Karibik (und 'nen Serien-Gattinnen-Mörder nebenbei dingfest) gemacht... aber ich bezweifle, das sie jemals einen Bikini trug.
*rumblödel*
Wer weiß das schon so genau? Wenn das Licht aus ist, würde sogar ich möglicherweise zum Bikini greifen. (Notiz an mich selbst: Unbedingt die Hauptsicherung vorher rausdrehen...)
In Haguenau gibt es eine gute Pferdemetzgerei. Und warum sollten Pferde und Nähen nicht kompatibel sein? Es gibt kein Problem, das ich NICHT mit meiner Nähmaschine lösen könnte. Stelle ich jedenfalls gerade immer wieder fest...Meistens. Manchmal. Immer.
Ja, und bei "Hacks-Schuhen" kommen wohl auch eher Blockabsätze zum Einsatz, also Pfennigabsätze gehen da nicht, Nanne, sorry. Aber Was ist verkehrt mit einem Muschel-BH? Sie kann ja im Winter einen flotten Strickpullover dazu tragen. Und Bumpfhosen. Oder so...
I likes, sieht aus wie ein Indian Summer.
Nackich?!? Ich plädiere für so ein Venus-Outfit mit Muschel-BH oder so. Bei DER Figur...
Würde mich doch sehr wundern, wenn nicht...
Oder so. Ich finde es jedenfalls toll, keine Windeln mehr zu wechseln, eine nicht angesabberte Schulter zu haben und nachts durchschlafen zu dürfen. Davor war es auch schön, aber eben anders. Und der liebe Gott hat mich geschaffen, daß ich nachts schlafe. ;o)
Das ist der Vorteil des Großelterndaseins: Abends einfach wieder abgeben und die Ruhe genießen...
Unerledigt? Kann man das auch als Liste im allgemeinen Alltag integrieren? Ich dachte, die Stilldemenz sei bei mir vergangen, aber was ich nicht als unerledigt anklicke, geht verschütt. Wäre also eine SEHR SINNVOLLE Funktion.
Ansonsten bin ich aber hier sehr glücklich und mich stören auch die Links nicht wirklich. Mein Mailprogramm zuhause ist Französisch und wenn ich "hier" schreibe, führt das auch zu einem sofortigen Kalenderlink zum gestrigen Tag. Da muß man sich einfach drüber hinwegsetzen.
Versuch macht kluch. Wenn das Garn aber älter als sieben Jahre ist, wäre ich skeptisch.
Finde ich auch. So praktisch, wenn man nur mal schnell...
Und ja, jetzt seh ich das auch. Finde ich aber auch ganz prima. Wenn weniger zu sehen ist, ist es übersichtlicher und wer mich kennenlernen will, kann ja auf den Icon klicken. Würde mich also auch nicht nennenswert stören, wenn man immer nur den Namen und den Avatar sehen könnte...
Immer her damit!
Ohjaohjaohjaohja! Aber da muß ich mich noch gedulden, denn
Und für sehr quirligen Nachwuchs empfehle ich einen Gurt. Blöderweise haben nämlich auch die besten Mütter nur zwei Hände.
Auswaschbar ist es ja bereits, frag mal meine Waschmaschine: Mein Sohn putzt sich die Nase grundsätzlich mit Endlosserviette, hortet sie in den Hosentaschen und nimmt sie grundsätzlich NICHT heraus, wenn die Hose in die Wäsche kommt. Wenn ich nicht wie ein Schießhund aufpasse, hängt das "auswaschbare" TP grundsätzlich in Fetzen an der gesamten Wäsche. (Wo ist der grüne Smiley, der sich von einer netten Mama in einen - noch grüneren - Hulk verwandelt?)
*sabber* Bildmaterial, Walter?!?