Oh. probier es mal hiermit, das dürfte beim Basteln helfen! Und damit sage ich gleich mal: G-L-O-R-I-A!
Beiträge von mama.nadelt
-
-
Sexy. Sehr. Böder Sinnlostext
-
Langsam ist gut mit dem Unfug! Mein Garten lechzt nach Regen. Frag mal die Frösche! Der Bach ist völlig ausgetrocknet und müffelt dumpf. Es macht allmählich keinen Spaß mehr.
-
Oh, Nepomuk ist das, was die Franzosen als Drageur bezeichnen. Er ist ein echter Womanizer, vielleicht sogar ein Girippo-izer, wer weiß. Ich könnte mir aber vorstellen, daß Mozzarellchen ihm gehörig die Uhren einstellt, falls er der Erwählte ist... Dann kann er sich seinen Größenwahn echt gepflegt abschminken... Aber ob eine solche Beziehung Zukunft hat? Zweifel ist ja bekanntermaßen eine Tugend...
-
Das sind ja mal Aussichten. Und Deine Frau hat sich sicher SEHR geliebt gefühlt. Gut, daß Du den Stoff nachbestellen konntest. Weiter so.
Hier auch kein Gewitter: Über Nacht Sturmböen. Muß das Kinderspielzeug, den Pool und die Gießkanne aufräumen. Die Nacht war lausig und kurz.
-
War doch klar, Walter, daß Mozza vom Fleck weg verlobt wird, nee? Wer ist der Glückliche, Dolce?
-
Und ansonsten: Kann ich nicht, gibt es nicht, das heißt "hab ich nur noch nicht probiert". Gib alles, Walter!
-
Vielleicht violett angehauchte Hintergrundblättereien für die blaue Variante? Wenn die Kleinserie machbar ist, kannst Du das ja immer noch ausweiten. Alles muß klein beginnen...
-
Yeah! Das finde ich spitze, Walter. Weiter so.
-
Hm. Das läßt tief blicken, Walter.
-
Ich mag überhaupt keinen Weißwein. Aber wenn ich keinen im Weinschrank habe, ist mehr Platz für ein schwitzendes Girippo.
-
Wer mehr Blätter hat, kann sich ab und zu auch entblättern (oder noch mehr Blattwerk zusammenstricken).
-
Ich würde gerne kommen, bin aber entschieden zu weit weg von Magdeburg und Umgebung. Hoffentlich findest Du nette Mitstreiter, Regina!
-
Hat fast was blütenartiges... Nicht übel...
-
Espace Couture - Merckling
29 Grand´Rue
F-67500 Haguenau
France
Tel.: +33 3 88 93 42 67
-
Ggf. vielleicht von links? Dann hast Du ein Wendetuch.
-
Das ist klasse und wird dann so richtig visuell. Tolle Aktion. Dankeschön!
-
Nähzentrum Landau
Kronstraße 2
76829 Landau/Pfalz
+49 6341 87138
-
Der Plan ist gut.
-
Oh, Baby, das ist heiß! Aber dann muß das Haus mit Selbstschußanlage gesichert werden, man bedenke mal die männlichen Girippos, die plötzlich alle bei Euch an der Tür kratzen... Das ist ja nicht ganz ungefährlich...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]