Und da legt man doch glatt eine ganze Körbchengröße zu vor Stolz. Was hat denn Deine Frau gesagt?
Beiträge von mama.nadelt
-
-
Tja, Walter, wenn einen der liebe Gott mit einem großen Herzen ausstattet, darf die Hülle ja auch nicht zu knapp bemessen sein, nee?
-
Ja, das ist wild mit den Kreisen. Und gleich ZWEI Brusttaschen: Das ist die Luxusversion...
Bei Damenoberbekleidung bleibe ich bei meiner Meinung, daß Brusttaschen für Frauen eine Perversion der Textilindustrie sind...
-
Fein, Walter, aber die Brusttaschen hast Du so elegant genäht, daß ich sie beim besten Willen nicht finden kann. Vielleicht sollte ich mal meine Brille putzen?!?
-
Ich bin zutiefst beeindruckt, Walter. I likes. Ganz bestimmt.
-
Komm besser nicht in die Nähe vom großen B, sonst hast Du Dein Leben verwirkt, W.R.Mehring! Aber das wäre vielleicht DIE Lösung für die Hemdenunlust meines Sohnes! *lachtränenabwisch*
-
Meinen Vorrednerinnen habe ich absolut nichts hinzuzufügen, Walter. Wenn jetzt nur noch Reste und Streifen da sind, kannst Du Dich ja mal an Patchwork versuchen. *zwinkerzwinker*
Das nächste Hemd wird dann noch ein bißchen professioneller und eines Tages fragst Du Dich , ob Du überhaupt noch gekaufte Hemden besitzt. Dann hast Du es geschafft!
-
Bei meinem Sohn hießen die Druckknopf-Hemden immer Ritschwumm-Hemd, weil man die so schön schnell ausziehen kann. Wichtig, wenn man bekennender Knopfhasser ist.
@ Nanne:
-
und ich mag jetzt Flamingos. Bitte dann ein Tragefoto einstellen. Vielleicht nähe ich meinem Mann dann doch auch mal eins. ;o)
-
Na, Margit, im nächsten Blattzauber, nehme ich doch stark an. *zwinkerzwinker*
-
Tjoa... meiner kann nähen. Und nu?
Filz ihn vorab: Hat er eine Flasche Chlorbleiche dabei, bleibt er draußen. Sind die Hände gewaschen und er ist als gefahrlos einzustufen...
Was das andere angeht: HEY! ICH HABE GERADE GEFRÜHSTÜCKT!
-
Zopfgummi? Lästiger Fülltext, damit ich den Beitrag online stellen kann
-
Da hilft wohl nur ein knurrender, zähnefletschender Dobermann? Ich finde, Männer sollten da bleiben, wo sie hingehören: In die Garage oder in ihren Hobbyraum. Da richten sie auch nicht so viel Schaden an. Alles eine Sache der Erziehung.
-
Wie kommt ein chlorbeladender Mann in (D)ein NÄHZIMMER!?!
-
Oh, Himmel hilf! Diese ganzen Fachbegriffe sind manchmal wirklich verwirrend. Ich habe auch noch nicht verstanden, warum es falsch ist, einem geschenkten Gaul unter den Bürzel schauen zu wollen. Nenn es wie Du willst, Walter, solange es hinterher alles paßt und sitzt, ist die Welt in Ordnung!
-
G-L-O-R-I-A, eine explosive alte Dame. Holla, die Waldfee!
-
Nee, also echt mal, Jennifer, da haste ja alles richtig gemacht! Meine Mutter hatte die Faxen dicke, als wir nach und nach 16 wurden und einer meiner Brüder (Kinskis Nachgeburt) meinte, er müsse jetzt Rüschenhemden tragen. Das war SEHR SCHNELL erledigt, als sie meinte, daß er die dann auch bitte selber bügeln dürfe... :oP
-
Hilfreich auch: LISTEN SCHREIBEN. Ohne das läuft hier GAR NIX!!! Ich schreibe Listen und jedes Kind darf selber Handgepäck packen. Wäschewaschen ist nicht gerade Papa.nadelt.nichts Lieblingsbeschäftigung, aber wenn ich am Stock gehe, macht er auch das klaglos. Kommt immer drauf an, wie man sich den Partner erzieht... Die schwarzen Socken wäscht er inzwischen mit den Jeans, die hellen Unterbuxen mit seinen Bürohemden. - Geht doch!
-
Achtung, W.R.Mehring , zieh Dir besser nicht den Zorn von Napoleon Nepomuk I. zu. Der ist verd empfindlich, wenn es um sein Aussehen geht. Ich vermute, er kann sogar Nähmaschinenmotoren zum Rauchen bringen, wenn man ihn in Rage versetzt...
Sag also nicht, Du seist nicht gewarnt worden...
-
Autsch, gute Besserung, Jennifer, ich nehme mal stark an, daß das ein Querschläger war oder ein Anfänger der Zunft, der Dich da so fies erwischt hat. Das wird zu disziplinarischen Maßnahmen führen. Nicht, daß Dir das jetzt was nützen würde, aber... Ansonsten: Delegieren ist eine gute Sache: Die Großen/Papa müssen die Wäsche versorgen, Du bist nur im alleräußersten Notfall ansprechbar. Wirkt Wunder. Glaub mir!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]