Haaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! (Wo ist der grüne Smiley, der hektisch rudert?!?) Ich rede von den letzten* Burdas, die mir entweder geschenkt wurden oder die ich - aus unterschiedlichsten Gründen - gekauft habe. In dem einen Weihnachtsheft gab es (fast) nur Kleider die wie Nachthemden aussahen oder eben einen Boule-Schnitt hatten. Und darin sieht man, wie der Name es schon vermuten läßt, aus wie eine Kugel, sofern man nicht schwer untergewichtig ist.
Wenn Du mit diesen Schnitten glücklich bist und sie Dir stehen, finde ich das sehr schön für Dich, mir steht das Zeug nicht, es ist - wie bereits erwähnt - sackartig und häßlich. Das ist eine meine ganz persönliche Einschätzung und die Tatsache, daß Burda ja nach wie vor existiert, zeigt ja, daß MEINE Meinung nicht unbedingt DEINE Deinung wiederspiegelt. Jemand anderer wird dafür vielleicht mit meinen Präferenzen nicht glücklich. Wir haben ja auch nicht alle die gleiche häßliche, sackartige Figur, die ich habe. (Seid froh!)
*) die letzten Burdas, die mir hier ins Haus geflattert sind, nicht die letzten, die erschienen sind...