Vielleicht ist sie momentan indisponiert? Gesundheitlich war sie ja bei den letzten Wortmeldungen nicht so auf der Höhe. Falls es daran liegen sollte:
@dark_soul Ich wünsche Dir gute Besserung und einen echten Aufschwung.
Beiträge von mama.nadelt
-
-
Nee, stimmt schon. Das war ein klassischer Freudscher meinerseits. Je nach Fußfarbe könnte es auch ein Tintling sein. (Sohn nach Fußball barfuß in den Maulwurfshaufen...)
-
Das ist ja wie mit den britischen Krimis: Du guckst zu und fragst Dich, warum es da immer noch so viele gibt. Sollte das bei den Hobbynäherinnen ähnlich sein?
-
Watschelfusspilzpuschen Sinnbefreiter Fülltext, ohne den es nicht geht
-
Aber definitiv ein Hauptgewinn. So unauffällig eingestreut, das hätte Max Goldt auch nicht besser hinbekommen!
-
Man bemerke den Wortwitz: An der Technik PFEILEN. Das sollte aber nicht One Way bleiben, sonst führt es in eine Sackgasse, Nina!
-
Wie der Elsässer sagt: Numme nit jaschte! Du hast ja immerhin noch 29 Tage bis der nächste Block kommt, Jennifer. Solltest Du einen passenden Zeitlieferanten finden, könnten wir uns vielleicht zu einer Sammelbestellung aufraffen?
-
Apselut! Ich will WARME Füsse und überall hinschweben können. Das wäre sooooooooooooooooooo schön. Und Filz ist doch warm, nee?
-
Ja. Paßt. Ich liebe ja diese Füße... Könntest Du mir mal solche als Pantoffeln filzen? Meine Füße sind gerade so kalt. Wir haben nur noch 3,5°C... #mama.bibbert
-
Sei froh, daß Du "nur" EINEN Bruder hast: Ich bin mit gleich vieren geschlagen... Aber meine Wahlschwester(n) sind mir die liebsten!
-
Tja, wer es mit sich machen läßt...
-
Ist doch völlig Hupe, auf welcher Seite die Knöpfe sitzen. Wenn ich sie zumache, stelle ich mir die Frage gar nicht. Und Walter, wenn Deine Frau Deine Hemden mag, solltest Du darüber nicht unglücklich sein: Ein gemeinsamer Kleiderschrank hat ja auch was und es beweist, daß Du Geschmack hast, sonst würde sie ja ausschließlich ihre Schrankseite in Anspruch nehmen.
-
Ist bei uns genauso, keine Panik, das fällt alles ganz prima. Ich bin eher die Brusttaschenverzichterin, aber wenn ich meinem Mann ein Hemd "mopsen" kann, tue ich das leidenschaftlich gern. Und nicht nur zum Rasenmähen...
-
Ja, wenn es nicht anständig schrubbelt, wird man doch morgens gar nicht wach...
-
mama.winkt! Immer noch keine Schlafenszeit?!?
-
Das muß so, weil sonst die "Pufant", die Nina genäht hat nicht drunterpassen.
-
Mist. Eine Freundin von mir hat sicherheitshalber mal einen Monat vorher gratuliert. Es würde mir doch nichts ausmachen? Sie würde es vermutlich nicht mehr schaffen zu schreiben... Nö. Sowas juckt mich nicht: It´s bad luck to be superstitious!
-
Falls Du es zum Tee/Kaffee/sonstigem Getränk hierher schaffst, kann ich ja schon mal ein paar Schnittmuster rauskramen.Vielleicht findest Du dabei Dein Glück? Dann verleihe ich ja gern.
-
Warum nicht "Propeller"? Hat mich immer an einen erinnert. *kicher*
-
Nee, Muriel: HOT!!! (das ist zumindest der Sinn der Übung...)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]