Scharniere wären noch eine gute Idee, aber da der Süße ja fast zweidimensional ist, kann man ihn notfalls bestimmt auch ganz locker zwischen Schrank und Wand schieben. - Probier das mal mit einem "echten"...
Beiträge von mama.nadelt
-
-
What a hoot! Der wird eine ganz heiße Nummer, dieser Pyfant. Da wird bestimmt sogar Koffernäher ganz neidisch... Dackelblick und Kulleraugen? Ich behelfe mir mit einer gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Sonnenbrille, sonst komm ich zu nix mehr...
-
Google Übersetzer ist das Geheimnis...
-
你們都知道的! 我不是技術人員,但我不想知道我附近有這樣的機器...... Die Maschine mag keine chinesischen Schriftzeichen. Blöd aber auch...
-
Oh, den einzig wahren, richtigen Nina0310 -Mann würde ich im LEBEN nicht anknabbern. Obwohl er so zuckersüß aussieht. Wenn er im Bauhaus kein Preisschild hat, würde ich vielleicht einfach mal zu einer MDF-Platte greifen, den Umriß aufzeichnen und in Wunschgröße aussägen. Danach noch bemalen, dann ist er wirklich GENAU DER RICHTIGE... (nur so ein Gedanke. Eine Stichsäge sollte ja eigentlich ausreichen...)
-
Allein in Sachen Onomatopöesie ist dieses Wort unübertroffen. *breitgrins* Weiter so und Augenfutter, bitte!
-
Du darfst total stolz auf Dich sein, Nina! Außerdem gibt es ja auch Zitronenäpfel, warum sollte es da nicht auch Erdbeeräpfel geben? Damit wären ganz klar die beiden Lieblingsobstsorten meines Sohnes vereint worden. Und die Sortenneuzüchtungen kommen ja auch mal alle paar Jahre auf den Markt. Die Hauptsache ist doch, daß die Tür offen bleibt und nicht laufend Macken durch die Rollatoren bekommt. Und hübsch sind sie doch. Schöne Farbkleckse in der Landschaft. Und Hasen mag ich auch. Ist alles gelungen.
Gibst Du mir auch einen Arm ab? Sieht so lecker aus!
-
Ich bin neidisch, weil IHR alle zu den Stoffmärkten kommt. Mir fehlt der Tunnelblick vom Übernmarktgehen. Ich mag einfach gerne dort spazierengehen. Die Ausbeute ist nicht so entscheidend...
-
Alle Stoffmärkte bei mir durch und ich war NICHT da! Menno! Ich muß wohl mal wieder ein bißchen rumheulen, damit mein Mann mich nach Vendenheim schleppt. #yourhusbandcalledandsaidtobuyeverythingyoulike
Egal, ich komme ohnehin gerade nicht zum Nähen... *seufz*
Menno, W.R.Mehring, jetzt bin ich neidisch...
-
Macht nix, ist ja fast das Gleiche, nee?
-
Achtung: In der Anleitung steht eindeutig, daß das Klettband AUFGENÄHT werden muß! Hühner sind da anscheinend wie Kinder. Was nicht fest angenäht ist, landet Gottweißwo.
-
Tief durchatmen, Nina0310 , es kommt ohnehin immer alles ganz anders als man denkt. Außer einer kleinen Flickarbeit an Sohnis Pyfanthose hat mich meine Nähmaschine gestern nicht mal von Weitem gesehen. Ich bin frustriert...
-
Als könnte man jemals zuviel beschichtete Baumwolle haben...
-
Eigentlich fehlt nur noch die Flasche Burgunder unterm Flügel...
-
Vermutlich nur bei "ehrlichen" Haushaltsauflösungen. Habt Ihr so ein lokales Käseblättchen? Da findet man gelegentlich solche Anzeigen.
-
Ich würde ja, allein... na, Du kennst das ja. Aber die Täschen sind herzallerliebst. Das Band dazu ist auch ein Knaller. I likes.
-
Hmpf. Also nochmal alles auf Null. -Wie gesagt, ich würde auf höhere "Grammage" (wie der Franzose so schön parliert) achten. Es gibt auch Transat-Stoffe in verschiedenen Breiten. Da kannste relativ sicher sein, daß nichts einfach reißt.
-
Oder verbinde das mit einem Urlaub, z.B. hier irgendwo. Wenn man nett fragt, darf man sogar mal Probenähen, ehe man das Maschinchen einpackt.
-
Gut auf den Punkt gebracht, W.R.Mehring . So würde ich das auch machen. Und hübsch sind sie. Wo ist denn das Bild mit den Einkaufschiptäschchen? *Bambiblick*
-
gender-neutrale Seehunde
Finde ich super!
Hat was von "Ich mag Nashörner. Die sind wie Einhörner. Nur fetter."
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]