Uih, Zauberband, dann aber gute Besserung und keine Socken im Fischgrätmuster stricken. Womit hast Du den Fisch denn vergiftet?
Ich harre mal der Dinge, ich muß noch ein bißchen was abarbeiten, aber dann geht es auf die Socken, fertig, los!
Uih, Zauberband, dann aber gute Besserung und keine Socken im Fischgrätmuster stricken. Womit hast Du den Fisch denn vergiftet?
Ich harre mal der Dinge, ich muß noch ein bißchen was abarbeiten, aber dann geht es auf die Socken, fertig, los!
DAS BUCH ist totaler Schwachsinn, aber wenn Du einfach mal nur noch ablachen willst über Menschen, die völlig an Deiner persönlichen Priorisierung durchlaufen, dann bist Du damit gut beraten. Es kam heraus, als ich gerade in meiner Buchhandelslehre (Leere?) sehr unglücklich war. Es hat mir den Tag gerettet.
Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel später habe ich meinen TT (tollen Typen) einfach so gefunden, frei von Latex, dafür mit viel Leder (im Auto) und einfach nur gut. It comes to those who wait...
Ähm. Nähende Männer sind toll, aber...
Meine neue Maschine hat er auch ausprobiert. Aber irgendwie meint er jetzt, da er den Kauf begleitet und mich da hin kutschiert hat, hätte er Anspruch auf das Nähen mit der neuen Maschine
Das kann UNMÖGLICH sein Ernst sein! Diesen Anspruch kann man sich allenfalls über die Jahre erwerben, wenn überhaupt. Sag ihm, er soll sich erstmal seinen eigenen Hobbynäher-Account einrichten.
Putzen muß ich sie trotzdem. Ich frage mich ja immer, welches Ferkel da immer drauf rumtapst. Ich versuche nachher ein paar Bären mit rotem Halstuch in Form zu bringen.
Ah, und Babypuder (Talkum) ist immer ratsam, damit nichts wund wird, das nicht wund werden sollte. Habe ich von https://amzn.to/2RCOAVK [Anzeige]. War aber für mich wie ein Kamm für jemanden, dem alle Haare ausgegangen sind, ich reagiere algerisch...
Geht das nur mir so? Ich sehe FLAMINGOS...
Das war mein erster Gedanke bei der Überschrift...
Ich sag ja schon lange, daß wir nicht mehr die Axxis of evil haben, sondern mit der Axxis of dangerously stupid herumlaborieren...
Ich bin da eher traditionell unterwegs, aber meine Kinder wachsen gerade so schnell, daß ich auch wieder dringend an die Nadeln muß. Ich bin also dabei.
Mensch, Marion, das sind ja wilde Nachrichten. Kein Insulin zu spritzen ist ein toller Vorsatz und daß er so schnell Früchte trägt, finde ich bewundernswert. Von mir also alle Daumen hoch. Paß gut auf Dich auf und überfordere Dich nicht.
Neue alte Nähmaschine mit Stickoption klingt auch sehr spannend. Berichtest Du (bildreich) von Deinen Abenteuern? Das würde mich (und bestimmt haufenweise andere) sehr freuen!
Aber sowas von!
Und die verlorenen 5 kg suche ich auch immer noch.
Brauchst nicht weiterzusuchen, die sind bei mir auf den Hüften...
Ihr macht mich fertig!
Tja, jeder so wie er es verdient, nee?
Sohni hat seinen Kalender heute schon mal aufgemacht. Mal sehen, ob das Tochterkind auch schon daran gedacht hat. Und wenn die jungen Wilden wieder da sind, lesen wir den "Anderen Advent für Kinder". Ich freu mich schon! Setz Dich doch dazu, Nina0310 ! Ich spendiere eine heiße Schokolade!
1 Kerze an: Check. Ich hoffe, daß es bei Euch mehr Plätzchen gab als bei mir. CharmingQuilts : Das Gefühl, daß hinten nicht genug raus kam, kenne ich. Beim Stoffabbau war ich auch nicht so schlecht, aber das, was als Endergebnis vorweisbar ist, scheint immer zu gering. Na, vielleicht wird es ab morgen besser...
Hu. Das sieht ja gruselig aus: Wie ein Leuchthirn, das über zwei Augen schwebt. Dolce vita , Halloween ist doch schon vorbei! *schüttel*
Das Leben ist ungerecht. Aber es gibt auch Überraschungen: Trotz Diätvorhaben habe ich einen Schoki-Abfehntskalender zugeteilt bekommen. *freu*
Solange die Moves und der Groove da sind, ist doch das völlig nebensächlich...
Chapeau! Ich sollte auch mal wieder, bin aber unmotiviert. Meine Kinder wachsen derzeit so schnell, daß ich mit dem Stricken nicht nachkomme. *seufz* Aber Eure Sockensammlung könnte das ja vielleicht ändern? Na gut, vielleicht nächste Woche...
Mit DER Malvorlage kannste bestimmt auch Paperpiecen. Warum auch nicht? Manche von uns können schließlich auch mit Toilettenpapier quilten. Für die Ideensammlung ist das doch jedenfalls klasse!
Nina0310 und Emma: Ihr habt Euch die Pause redlich verdient. Rhabarberbarbaragrütze würde ich ja auch... *slurp*