Unglaublich gut, oder?
Beiträge von mama.nadelt
-
-
Soll ich mal schnell einen Apple Pratie backen? Und wenn es noch gibt, nehme ich auch gerne ein Smithwick´s...
-
Bwaaaaaaaaaaaaaaaah! Jetzt hab ich nicht nur einen ganzen Haufen Ohrwürmer, sondern auch noch totale Lust auf eine Irlandreise...
-
Malade Maschinen? Ein trauriger Anblick, normalerweise. In diesem Falle ein glückliches Zusammentreffen, denn in Deiner Pflege, kann man auch als alte Nähmaschine ein gute Zukunft finden, W.R.Mehring!
Wenn ich jetzt aber mal versuchen würde, 16 Hemden meines Mannes zu stapeln, um sie zusammenzunähen, würde ich vermutlich einen unerquicklichen Abend erleben. Ich glaube, das laß ich mal lieber.
-
Ich bin mit gutem Beispiel vorangegangen und habe mich heute mittag ins Bett verzogen, während meine Kinder gespielt und mein Mann den Architekten beschäftigt hat. Heute abend fühlt sich der Kopf schon wesentlich besser an als heute morgen.
-
23. Mai ist falsch, ich meinte den 23. April. Ist geändert...
Welttag des Buches? Gutes Datum.
-
Dann wünsche ich doch mal ein erfreuliches Ende der Kugelgrippe!
-
ihr seid völlig irre
Wären wir sonst hier? Und würdest Du uns anders haben wollen?
-
-
Wieso? Sieht doch so aus, als würden sie passen? Und überhaupt geht es ja lediglich darum, strukturierte Menschen zu motivieren. Ich bin eine Fee, meistens einen Katastro-Fee und da stricke ich nicht nach Bingokarte, dafür aber mit Herzblut. Jeder, wie er mag.
-
Es ist zum . Pfaff brät sich mal wieder eine Extrawurst. Die Befestigungsschraube der Motorhalterung ist mit M8 zu dick. Eine M6 passt auch nicht, falsches Gewinde.
Sowas höre ich gerade (fast) jedes Wochenende über ein englisches Auto, das teils mit metrischen und teils mit Zollschrauben gebaut wurde. Eine Logik gibt es dahinter nicht, passende Teile noch viel weniger und irgendwie... braucht Ihr Männer das wohl. *duckundwegrenn*
Aber tröste Dich, W.R.Mehring, wo ein Wille ist, da ist auch immer ein Gebüsch.
-
Wie elegant Du Nepomuk rausgeschnitten hast aus dem Ringkampf "irische Waldhexe" vs. Drachen! Sehr schick und mit dem Gewicht eines Butterstückchens auf der Brust, ist das echt gut. Ich hätte auf mehr Gewicht getippt. Chapeau!
@Nepomuk: Merk Dir bitte, daß Haareziehen, Spucken, Beißen, Kneifen, Kratzen und gegen das Schienbein treten unwürdig sind!
-
Es ist abhängig davon, welche ART Drachen Du beherbergst. Es soll auch welche geben, die nur jungfräuliche Kaninchen vertilgen. Die gibt es in etwa so häufig wie Einhörner im Westerwald. Da wird es schwierig. Und dann gibt es noch die schokoholischen Drachen, die Vegan-Drachen, alte Drachen und moderne 16:8-Drachen und so. Da muß man die Fastenphase abwarten, ehe man sie füttern kann. *augenverdreh*
Blätterkrokant knackt so schön. Das kann ein Nougatei nicht. Aber ich lasse mit mir durchaus über Marzipaneier mit Nougatkern reden. Und dabei mutiere ich nur unter besonderen Umständen zum Nepomuk!
-
... oder sollte ich sagen "IN den Blätterwald"?
-
macht nur weiter so..
[...]Signora *mama.nadelt* ich habe das Teil für MICH gestrickt und nicht "drachenmäßig" und nein stricke nicht neu, will wiederhaben, werde bockig!!!
gruss Dolce vita, die übrigen Nougatostereier werden an Euch verteilt, sollte der Drachenratgeber Recht behalten und die List gelingen....
Und wenn wir hier eine Sammlung für DICH veranstalten und Dir ein paar Blätterkrokant-Eier zukommen lassen? Könnte dich das überzeugen?
Falls nicht, bliebe immer noch eine Neueinteilung des Kleiderschrankes übrig: Ein Drittel für Dich, eines für Nepomuk und eines für die Kleidungsstücke, die Ihr Euch teilt. (Dann mußt Du nur morgens schneller sein als Nepomuk, um an den Blätterwald zu kommen...)
-
Tja, Walter, genau das befürchte ich ja auch ganz massiv. Da muß man über die Arbeit, das Ribbeln und Sich-Aufregen hinwegsehen und sich einfach freuen, daß er sich so drachenmäßig über die warme Hülle freut. Außerdem, Dolce vita, für den zweiten Anlauf mußt Du ja gar nicht mehr so ribbeln. Jetzt weißte ja, wie es geht. *duckundwegrenn*
-
Tja, Dolce, das wird wohl nix. Ich glaube kaum, daß Nepomuk da freiwillig jemals wieder rauszubringen ist. Strickste Dir halt einen neuen Wald und dann geht ihr im Partnerlook.
-
Natürlich souvid...
Uh, oh, Disaster kann perfekt auswärts!
-
Ist ja auch völlig in Ordnung, wenn man mit etwas zufrieden ist oder eine Marke überzeugend ist. Störend wird das ja erst, wenn jemand meint, er könne über meinen Kopf hinweg entscheiden, was zu mir paßt. Da werde ich zum keulenschwingenden Monster.
Und, Anouk, eine Grundausrüstung soll ja solide sein. Da bin ich auch ziemlich sicher, daß man mit Prym nicht verkehrt liegt. In Frankreich bekommst Du sowas ja als "Créa Pecam", was aber im Endeffekt, glaube ich, auch Prym ist. Nur eben an den frz. Markt angepaßt. Hier will man ja nichts kaufen, was man nicht auch aussprechen kann.
-
Auch wenn Hashtags bei uns nicht wichtig sind:
#AnneLiebleristdieHobbyschneiderinrules!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]