Na prima ... die hat das Glück und kann sich aus einem Hemd zwei Kleidungsstücke nähen, ich brauch ja eher zwei Hemden, um daraus dann ein Teil zu machen.
Warum nur fühle ich mich hier immer so verstanden?!?
Na prima ... die hat das Glück und kann sich aus einem Hemd zwei Kleidungsstücke nähen, ich brauch ja eher zwei Hemden, um daraus dann ein Teil zu machen.
Warum nur fühle ich mich hier immer so verstanden?!?
Siehst Du: Er ist noch so klein, daß die Augen noch gar nicht offen sind. Glückwunsch zur Lesebrillenrückgewinnung. So ohne ist man ab und an echt nur ein halber Mensch. Wir sind eben alle keine 20 mehr. *duckundwegrenn*
Ah. Zwei Füllworte
Sie wird es mit Fassung tragen. Sie weiß ja, wen sie geheiratet hat.
Ich kann das Schnittmuster nicht ausfindig machen. Ist das ein Rock, eine Bluse? Ggf. würde ich einen Test mit einem alten Laken machen. Wenn es gut sitzt, aber einen Mangel an Elastizität beim Anziehen hat, könntest Du immer noch drüber nachdenken, ob Du einen Reißverschluß in die Seiten- oder Rückennaht einbaust, damit Du gut rein- und rauskommst.
Schön rot! (Doofes Füllwort)
Ick freu mir mit. Aber sowatt von, Walter!
Das würde mich jetzt weniger stören als manch anderes, was man vermutlich so in Schwimmbädern im Wasser finden kann...
direkt den newsletter aboniert
Moi aussi!
Die Gläser kenne ich "schon immer", aber das es da noch mehr gibt... Feine Sache das!
Ich träume davon. Machbar ist das derzeit blöderweise für mich nicht. Also strebe ich bisher eine Hobbyschneider/Innen-Lösung an.
Dann weißte ja auch wie wir eine Kellerfalte über Ffm anlegen können, nee, Walter? *duckundwegrenn*
Das wär doch viel zu einfach.
Wir machen einfach eine Kellerfalte, dann können die untenliegenden Massen auch mal nach oben kommen.
Für Discounter-Nähmaschinen und -Overlocks braucht man in der Tat ein glückliches Händchen, damit es weder eine Freitags-, noch eine Montagsmaschine ist.
Nur sechseinviertel Stunden trennen mich von WAHATI.
Hm. Ich wechsel trotzdem nicht. Brauche derzeit auch eher eine Stoffverkauf bei Netto & Co., denn die Vorräte sind wieder dünn. Hoffentlich klappt das jetzt mal bis Mitte August. Kann ja auch nicht immer nur warten. Aber auf dem Gebiet tut sich bei den Discountern ja echt wenig, um nicht zu sagen gar nichts.
Sicher? Zwei Wörter
Danke für den Hinweis, Eichelberg, denn wer Schnitt für Jungs sagt, hat ja gelegentlich auch noch den Herrn Vater mitzubedenken.