Ich würde MEINEM MANN auch verbieten so in die Öffentlichkeit zu gehen. Wobei der vermutlich gar nicht auf die Idee käme...
Beiträge von mama.nadelt
-
-
Mein Rosmarin ist SCHON WIEDER eingegangen.
-
ExtraKeks: Und was ist mit dem Vermummungsverbot!?!
-
Könnte aber auch einfach der Streß sein und ein Kratzehals vom vielen Reden. Ich stelle fest, daß ich zuhause viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr texten muß, wenn die ganze Bande hier hockt.
Und sollte es doch sowas sein, besserst Du Dich einfach schnell, die Verläufe sind ja anscheinend eher mild in unserer Generation und dann bist Du immun und foppst sie alle von hinten.
Ich tröste mich weitestgehend damit, daß der Spuk auch mal irgendwann wieder vorbei ist. Und solange nicht noch Pest, Cholera und Tuberkulose dazukommen, sind wir ja noch vergleichsweise gut dran.
-
Wenn ich dichter bei wäre, würde ich sowas für meinen Stiefvater machen. Der ist nach langem KH-Aufenthalt immer noch sehr platt und müde. Man weiß nur nicht, ob es an den Medis oder der Herzinsuffizienz liegt. Wir hoffen und beten derzeit, daß er sich wieder erholt. Denn meine Mutter ist ganz allein mit ihm zuhause und mal eben hinfahren ist ja nicht. Für meine Geschwister auch nicht. Blöde Situation.
-
Wie hieß es immer so schön in der Lehre (oder war das Leere? ) ? Übung macht den Meister! Du rockst das Ding schon!
-
Meine Freundin ist in der Altenpflege tätig und hat Maskenverknappung. Dabei muß sie noch ständig erklären, warum SIE Masken hat, aber die ihre alten Leutchen nicht. Gar nicht so einfach, wenn man begreiflich machen muß, daß SIE die hat, um die SENIOREN zu schützen, so daß sie gar keine Masken brauchen. Totale Hysterie allenthalben.
-
Ich finde die Verbreitung von guten Nachrichten in dieser Zeit wirklich einen Daumen-hoch wert. Wenn mehrfaches Drücken noch mehr davon ergäbe, täte ich es jederzeit gerne!
-
Hauptsächlich wohl Fell. Also geht der Nachbar mit der Mini-Dogge auf Pinkelsafari, während Du im Vergleich einen wahren Reithund Dein eigen nennst...
-
Ah, Kinderbeschäftigung. Knete ist bei uns nicht mehr so der Hit und Playmobil klebt zum Glück (meistens) auch nicht so...
-
Dann müssen wir aber aufpassen, daß wir noch durch die Tür passen, wenn die Ausgangssperre aufgehoben wird.
-
Also, hier drücken vier mama.nadelts und mindestens zwei der Bären ganz fest alle Daumen. Du rockst das! Angie ist ja auch noch o.B., also entspannt bleiben. Mein Bruder rief heute aus Eurer Region bei mir an. Bisher scheint die Lage eher entspannt zu sein. Ich denke fest an Dich/Euch.
Mach es wie meine Tochter damals mit den Läusen: "Mama, ich kann die gar nicht kriegen! Ich bin doch geschützt!" (Sie hat sie wirklich nie bekommen...)
-
Okay, Apfelmus ist noch da. Betonung auf NOCH.
-
Dann geh ich wohl morgen früh mal Stoffe auswählen. Mein erster Gedanke galt beim Lesen der Überschrift auch gleich mal meinen Schwangerschaften.
-
Frankfurter Kranz lohnt sich IMMER! Was ist das denn für eine Frage?
Ich habe auch demnächst mal so einen Feiertag hier und im Kühlschrank ist noch ein einsames Ei. Da kann ich mir meinen Geburtstagskuchen vermutlich ziemlich in die Haare schmieren, wenn wir es nicht mehr vorher zum Einkauf schaffen...
-
Wenn ich nach Hause komme sind meine Worte alle... ich brauche dann einfach nur noch meine Ruhe und Stille.
Daran kann ich mich gut erinnern, Anne. Wenn ich von der Arbeit heimkam, war ich immer sehr dankbar für ein nicht klingelndes Telefon, nicht klopfende Nachbarn und die Stille, um meinen eigenen Gedanken und Bedürfnissen nachspüren zu können.
Ich stelle auch fest, daß ich so viel mehr sprechen muß, wenn die ganze Familie zuhause hockt. Da kratzt der Hals mal gerne. Da ich aber in strenger Käfighaltung verharre, kann von außen nichts gekommen sein. Dafür bin ich dann, trotz der massiven Einschränkung, immer wieder sehr dankbar.
Die Menschen, die ihre Anliegen mit Dir regeln können, sind das bestimmt auch. Und ich bin es, weil ich ohne dieses Forum bestimmt schon mehrfach Amok gelaufen wäre... Danke. Ans gesamte Team. An das gesamte Forum: Ihr seid toll!
-
Und dann muss ich ja noch Stoffballen wickeln.
Auf den Teil freue ich mich schon ganz besonders...
-
Puha, hier geht es alkoholisch zu. Wollt Ihr Euch innerlich desinfizieren? Von mir kommt eine Flasche hiervon! Don´t drink and sew.
-
Wieso? Ist doch nur gut, wenn die Schnauze kühl und feucht ist, oder?
-
Sehr stylisch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]