Ich habe gar nicht genug Hüte, um sie alle vor Dir zu ziehen.
Beiträge von mama.nadelt
-
-
könntest du doch auch, wenn du mal Masken drin gehabt hättest
Das vielleicht, aber ich bin zu beschäftigt mit dem Gemüse und beides gleichzeitig wäre doof. (Maske mit Gemüsebrüharoma?)
-
Wegen Wasserdampf: Ich habe da so einen "Gemüsetopf" von früherTM, in dem man oben das Gemüse dämpft, während unten die Kartoffeln gekocht werden. In den Einsatz paßt vermutlich eine Anzahl von ein bis zwei Masken. Die wären dann wohl dampfsterilisiert. Ich mache weiterhin Gemüse drin, weil ich bisher absolut keine Masken nähe, trage oder brauche. (Manchmal hat das Landleben mit viel Abstand doch ein paar Vorteile...)
-
Nina0310: Elsaß ist immer eine gute Idee, aber wenn Du einmal drin bist, kommste nicht wieder raus. (Wir haben das ausprobiert...Die Bundespolizei wacht...)
-
Hm... Hallo Spambot?
Irgendwie war ich noch im anderen Thread und dann SPAMBROT? Woraus Du das wohl backst... ( Oh, Mama, blöd!)
-
Herr Macron will uns alle mit Masken ausstatten. Ich frage mich, wie er das hinbekommen will, wenn es nicht mal fürs Pflegepersonal reicht. Und dann ist da noch die Frage aufgekommen, ob wir die dann bezahlen müssen oder nicht. Eine Antwort steht noch aus.
-
Im Zweifelsfall gibt es da noch hulabetty, die ihrem Mann sehr abgefahrene Hemden dieser Art genäht hat. Da kann man auch nachfragen, wenn ... Ich freu mich schon auf die Bilder von Deinem Hemd!
-
ICH BIN NIE FRUSTRIERT!!!
Ich halte es mit Walter Footer und bin dann immer ganz überrascht, was ich so für böse Worte kenne.
-
mama.nadelt: Nullkommanull. Zum Quadrat.
-
Ich zähle da auf Euch. Meine Schweinebande beäugt das auch interessiert (Makeba, Epinard und [noch im Werden] Francoise Truffe-haute). Besonders Epinard denkt über eine Umschulung zum Weltraum-Eber nach. Dabei ist er noch im erste Jahr Kinderbetreuung. Aber besonders lange ist er bisher ja nie bei einem Thema geblieben...
-
Gibt es dann für unterwegs ein bißchen Schweinefutter aus der Tube?
-
Vermutlich haben wir das alle ein bißchen unterschätzt. Ich stelle fest, daß ich dünnhäutiger werde. Es steht im Raum, daß in diesem Schuljahr die Schulen bis zum neuen leerbleiben sollen. Dann habe ich 6 Monate Dauerbeschallung, Hausaufgabenhilfe und ähnliches hinter mir. Ich werde dafür nicht bezahlt, aber meine Nerven werden gründlich abgenutzt.
Hoffentlich gehen wir aus der Nummer alle ein bißchen stärker, klüger und umsichtiger hervor. Und hoffentlich gehen nicht alle kleinen Unternehmen über die Wupper.
-
Da schmilzt man dahin, wie Speck in der Pfanne...
-
Ich muß erstmal warten bis ich wieder "normal" einkaufen gehen kann. Dann ist mal neue Bettwäsche fällig. Bis dahin muß die alte noch halten.
Aber dann könnte ich mir durchaus vorstellen halbe Kissen oder etwas für die kleine Seele daraus zu nähen. Mal sehen.
-
Marion, eins merke ich in diesen Tagen... ich mag sehr viele Menschen so gar nicht. Spannenderweise auch viele “virtuelle Bekannte”, die ich vorher schon nicht mochte. Jetzt weiß ich warum.
Ich finde es sehr befreiend, daß es nicht nur mir alleine so geht. Danke dafür.
Der angenehme Nebeneffekt des Virus: Ich weiß die, die mir wirklich etwas bedeuten täglich mehr zu schätzen. Das sollte ich denen vielleicht einfach mal sagen.
-
Ich empfehle Haarbänder. Je nach Breite könnte man die auch als Maske...
-
Oh, ein Kleid mit Pelzkragen! Das ist bestimmt angenehm zu tragen, besonders, wenn der Pelzkragen lebt.
Meine Ex-Katze hat sich immer um meine Schultern gewickelt, wenn ich vor dem Sofa sitzend meine Post gelesen habe. (Heimliche Mitleserin...)
-
Die Leute werden derzeit immer dämlicher.
AMEN! Da erzählt mir doch meine Mutter am Telefon, daß ein Mitarbeiter des Landratsamtes total geflippt hätte, weil er jeden Tag an der COVID-19-Teststelle vorbeiFAHREN müsse. Was da alles passieren könne...
Naja, das ist dann wohl ein Fall für das viele Klopapier, denn wie will man sonst so viel XXX aus dem Hirn bekommen? -
3. Und hoffen natürlich, daß Du uns noch lange erhalten bleibst.
-
Und ich weiß immer noch nicht, was ich da verkehrt mache. Ich habe mich an alle Vorgaben gehalten und trotzdem... *seufz*
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]