Also ein Mann reicht mir.
Mehr wären eindeutig Arbeit.
Also ein Mann reicht mir.
Mehr wären eindeutig Arbeit.
Ist bei uns auch so. Die Bücher passen schon gar nicht mehr alle ins Regal...
Man braucht von beiden Sorten ganz viele. Dann kann man die einen mit den anderen kombinieren, liest mehr, braucht mehr L-Space ....
Uih. Da werden unsere Maschinenspezialisten bestimmt feuchte Augen und Speichelfluß bekommen! Cooles Teil!
Schon schick, aber ich erinnere mich an einen ausschweifenden Abend, an dem ich meinen (damaligen) Holden mit sowas beeindrucken wollte. Nahm ein nicht so gutes Ende...
Ach, das muss ich euch nun einfach zeigen. Thomas, ExtraKeks , ich habe deine traumfhaften afrikanischen Stoffe einfach nicht nur als Etiketten nutzen können. Ich habe Sage und Schreibe 6, bzw. 7 Bücher herausbekommen. Ist das schlimm?
Kann man zu viele Bücher haben!?!
Ich bin jetzt mal sowas von gespannt auf Bd. 2 mit Waschbär!
Holla, die Waldfee!
Akobu, das ist ein super Hinweis. Danke! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Und genau aus dem Grund bin ich hier gelandet: Irgendjemand hat immer die zündende Idee, die mir gerade nicht kommen wollte. - Schön, daß es Euch gibt.
Du rockst das. Superheldenkraft? Mama.
Bin dabei. Ich bringe die Gläser mit. Wenn Du willst auch noch eine Reserveflasche, ich sitze ja hier gewissermaßen an der Quelle...
Ich nehm dann den roten, den staubtrockenen, den sonst keiner will. Das Buch wird wirklich ein Knaller! Für den Großen kannst Du ja vielleicht ein bißchen Whiteboard-Folie mit einnähen und einen "Feutre d´ardoise" (Filzstift für Schreibtafeln, haben wir hier in der Grundschule) dazupacken, dann kann er die Zahlen und Buchstaben gleich ein bißchen üben.
Hm, so ganz theoretisch könntest Du ja so was auch in zwei Jahren schon brauchen *duck*
Muriel79 : Ich komm gleich rüber und schubs Dich! Da möge uns noch weit mehr behüten als nur die Herren Knaus und Ogino!
Total schön. Muß aber jetzt ein paar Jahre warten bis ich (hoffentlich) Enkelkinder bekomme, denn für Nichten, Neffen, Großnichten und - Neffen nehme ich das eher noch nicht auf mich.
(Wird wirklich dauern, meine Brut ist fast 13 und fast zehn.)
Opas Hände werden ganz sanft und beweglich, wenn es um die kleinen, süßen Mäuse geht. Opas sind einfach sowieso die besten. Ganz gleich ob sie nähen oder nicht!
Gar kein Mondmann mehr. Aber schick ist er doch. Kleidung von Gabi & Dolce, oder?
ZitatHeinerich, mir graut vor Dir!
Das klingt echt nach einer Menge Arbeit, rufie. Aber auch spannend. Goethe finde ich ja sowieso super. Poe mag ich auch sehr. Bei mir bräuchte es aber auch noch ein ganzes Regalbrett Pratchett. (Minimum!)
So kleingemusterte Hemden und "schräge" Stoffe kannst Du evtl. über Emmaüs oder das deutsche Äquivalent erhalten. Einmal gründlich gewaschen und zerlegt sollte das auch keinen Ekelherpes erzeugen. Bin ja mal gespannt, wie Dein Quilt am Ende aussieht.
Gurkenpapa läßt Dich grüßen, er freut sich immer, wenn er Dein Avatar sieht und wollte mich schon animieren, daß ich ein Bild von Bär als meinen nehme. Aber das ging mir dann doch zu weit...
Sieht ein bißchen aus wie der Mondmann von Tomi Ungerer.
Oh, neues Profilbild! Fein. Gefällt mir, Sporchi!
Und manchmal gehört einfach nur ein bißchen Glück dazu, wenn man auf "den Richtigen" fällt. Ich staune seit nunmehr 18 Jahren (Beziehungszeit), das mein Mann nicht längst schreiend Reißaus genommen hat. Es gibt einfach Tapfere und Mutige, die alle Deine Qualitäten sehen und die Mankows ganz locker übergehen. Meistens jedenfalls.
Man kann auch ganz schön daneben liegen. Kommt vor.
Oh Gott. Ulla Popken. Todesmutig wollte ich einst dort einkaufen und fiel rückwärts wieder raus: Ich war denen zu mickrig, sie hatten nix in meiner "Biafra-Größe" und das, was ich gesehen habe, fand ich damals so derartig unanständig teuer, daß die mich bis heute nie wieder gesehen haben.