Auf das Shirt bin ich jetzt selber mal gespannt, wenn es für die Tonne sein sollte, dann soll es wenigstens gut aussehen.
Und falls doch für die Tonne, dann ist es definitiv eine Tonne mit viel Stil.
Auf das Shirt bin ich jetzt selber mal gespannt, wenn es für die Tonne sein sollte, dann soll es wenigstens gut aussehen.
Und falls doch für die Tonne, dann ist es definitiv eine Tonne mit viel Stil.
Schlaf ist ohnehin völlig überbewertet.
Danke, liebe Anne und liebe ModeratorInnen. Psychische Gesundheit ist das, was die Menschheit derzeit wohl am dringendsten braucht. In letzter Zeit erlebe ich viele, viele Menschen, die völlig durchdrehen, nur noch auf sich und ihr Wohlergehen fixiert sind, da ist es gut, wenn man hier landet und mal wieder feststellt, daß es auch noch "normal tickende" Menschen gibt. Die haben auch Ecken, Kanten und Brüche, aber sie sind klardenkend und wandeln so manches in Stoffbrüche, Häkel(d)ecken und Schrägbandkanten um. Damit komme ich gut klar. Danke, daß es Euch gibt.
Bleibt auch in diesem Jahr gesund, munter und rührig.
Öööhhmmm,
ich laufe immer so rum, mein Alltagsoutfit und
ich bin meistens gut gelaunt, habe ein sonniges Gemüt,
das hat mir schon durch so manche Krise geholfen....
Dann hätte ich bitte gerne eine Schulung, wie man es schafft eines zu bekommen und es nicht mehr zu verlieren. Sag mir, wo ich mich einschreiben muß und ich bin dabei.
Danke für die frommen Wünsche, das wünsche ich Dir und Deiner ganzen Rasselbande auch. Vor allem die Gesundheit.
Krieg ich auch so einen? Bambiblick
Grün ist die Hoffnung. Davon kann man nie genug haben...
Mach Dir mal wegen der Tierärzte keine Sorgen. Selbst Andenviecher führen ja ihren Impfausweis permanent bei sich und sollten daher weder Tollwut noch Myxomatose einführen. Gaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt bleiben und den Jahreswechsel wieder zuhause genießen. Mit allen Lieben gemeinsam.
Hm. Vielleicht ein Andenalpaka? Ein ganz kleines mit Ringelschwänzchen? Man weiß es nicht. Hauptsache alle kommen gut durch die Veterinärprüfung.
Hm. Es ist ja bekannt, daß die Eisbären den Nord- und die Pinguine den Südpol bevölkern. Dieser kleine Kerl scheint aber mindestens ein Austauschsemester im hohen Norden verbracht zu haben.
Er ist wirklich famos geworden! Und? Wie hat Herr Notnadel reagiert?
Deshalb heißt es ja auch DER Drucker. Wenn es DIE Drucker wäre, würde es IMMER funktionieren.
Am Ende kriegen wir sie alle!
Krebs ist wirklich zum und scheint irgendwie auch nur die Leute zu treffen, denen man sowas im Traum nicht an den Hals wünschen würde. Ich denke auch, daß die Decke unbedingt in die Klinik zu Deiner Schwester gehört. Und der Kalender ist bestimmt der Hit.
Und alles in allem ward Ihr alle viel produktiver als ich. Bin stolz auf Euch.
Muß nicht passen. Ich habe einen Lapquilt gelieselt, der aus all der alten 70er-Jahre-Bettwäsche meiner Schwiegermutter besteht. Mein Mann meinte, er kriegt Augenkrebs von dem Ding, aber als er mal rausfand, wie gemütlich und warm das Teil ist....
Und wenn Du darunter einschläfst, merkst Du es eh nicht mehr. Wenn es erstmal nur Resteverwertung ist, kannst Du es als Fingerübung verbuchen.
Passt noch ein Stühlchen dazwischen? Ich mag bitte auch mit zuschauen. Mehrfach dieses Jahr hat es in den Fingern gekribbelt, noch mal EPP zu machen. Müssen nicht unbedingt Hexis sein. Und diese Klebemethode hört sich so interessant an. Aber meist stricke ich abends, und irgendwie fällt mir das mit der (wirklich gut eingestellten) Gleitsichtbrille nicht so leicht, die feinen Stiche zu setzen... Vielleicht gebe ich mich doch noch mal an ein kleines Projekt.
Viele Güße,
Margit
Mugrugs sind immer eine gute Idee. Ab und zu mache ich mal welche, so als Fingerübung. Im Moment bin ich aber zu wuselig für sowas.
So kannst du es wieder tragen, muß doch nicht immer alles gleich entsorgt werden. Ist das jetzt upcycling ?
Lg Ulla
Nee, eindeutig upgrading. Sieht so aus, als wäre es schon immer so gewesen, weil es einfach so gehört!
Andrea hatte in dem Moment bestimmt einen heftigen Schluckauf.
Du bist echt unglaublich! Hoffentlich überstehst Du diese Zeit gut. Ich denke fest an Dich.
Kategorie 3, fürchte ich...