Geht bestimmt auch bei Nylonstrümpfen, Nanne. Einfach mal ausprobieren.
Beiträge von mama.nadelt
-
-
Wenn alles in den Bauch zieht, um die Verdauung zu gewährleisten, ist eben einfach nicht genug Kappa für "oben" übrig. Das kommt schon wieder.
Bei uns zieht man die Schuhe auch normalerweise aus. Es gibt (sehr wenige) Ausnahmen. Und ich halte immer Wollsocken für Kaltfüßler bereit. Immer frisch gewaschen und angenehm. Wenn sie besonders gut passen, darf man sie manchmal sogar behalten. Für immer.
-
P.S.: Käme Jemand im Paillettenkleid, müsste er allerdings auch auf einer Decke sitzen, auch wenn das chic aussieht.
Man kann ja auch für einen Besucherquilt sorgen (*zwinkerzwinker*), der das Pailettenkleid noch besser in Szene setzt. Das freut dann den Besuch, den Hintern desselben und alle, die Augen im Kopf haben.
-
Ich hab mich heute schick gemacht. Es gab leckeres Essen und ich sah mindestens genauso lecker aus.
-
Ja, in der Theorie, aber ich bin hier die einzige, die ernstliche Listen anlegt und da es nicht der ARBEITSRECHNER (die heilige Kuh) ist, findet ein Backup leider nicht statt. Ich ging aber auch nicht davon aus, daß sich die Festplatte mal eben so pulverisiert. Blöd sowas. Und ja, man lernt was draus fürs nächste Mal...
-
Ich liebe ja meine Favoriten/Lesezeichen/Üpsel. Da finde ich alles, was ich mir "nur mal kurz" merken will sofort wieder, wenn ich es brauche...
Und dann hat sich der Computer selbst zerstört und es ist ALLES WEG!!!
-
Enkelmädchen hat Geschmack und Oma zaubert super hübsche Sachen daraus
Was gibts Schöneres
Na, mit Oma gemeinsam nähen, sich ihr Wissen aneignen und später für die eigene Brut und deren Nachkommenschaft nähen?
-
Und ich nicht für diese Flut an den ach-so-sozialen Bilder- und Austauschseiten.
-
Ich liebe ja meine Favoriten/Lesezeichen/Üpsel. Da finde ich alles, was ich mir "nur mal kurz" merken will sofort wieder, wenn ich es brauche...
-
Nina0310, haste gesehen? Bei Muriel79 schlägt die Autokorrektur bei "Sorry" nicht wie eine Tür zu...
Na, dann mußt Du einfach nicht stricken. Wird schon. Ich mach das, aber nicht mehr diese Mammutwerke. Das nervt mich dann noch mehr als das besagte Gerät, auf das ich nur in äußersten Notfällen nochmal zurückgreifen werde...
-
Stecks auf. Der für meine Mutter wird auch dieses Jahr wieder nicht fertig. Und wenn Pullover, dann suche ICH die Wolle aus, denn ich stricke garantiert nie wieder einen Pullover aus Sockenwolle, von dem ich nachher nichts habe. *nono* Und außerdem dauert das Jah-re bis man da man in die Puschen kommt. Socken sind okay, Stulpen für die Pfoten auch. Zu einem Schal mit Mütze lasse ich mich ggf. auch noch hinreißen, aber dann ist echt gut.
-
Ach, Betten sind total überbewertet, Torte. Wer braucht schon Schlaf? Bau doch um auf Klappbett, dann hat das andere Zeug endlich Platz.
Wenn es soweit ist mit dem Umziehen, sagste Bescheid, dann bekommst Du eine große Tüte Mitleid von mir, denn Umziehen ist wie Trümmerfrau sein. (Ich habe immer noch nicht alle Nähaccessoires wiedergefunden, es mangelt an Regalen und Tapeten...)
Jedenfalls wünsche ich Dir, wenn es soweit ist, daß Du genauso viel Glück hast wie Friedafröhlich. Manchmal darf einen ja auch ein bißchen Segen im Leben treffen, oder?
-
-
Ich finde so einiges klasse. Hilfreich wäre es, wenn das NICHT gehäkelt werde. Ich habe da immer noch dieses Grundschultrauma...
-
Holla, die Waldfee!
-
Ich hab jetzt ein paar Formen durchprobiert und habe befunden, daß ich diese hier doch recht gerne trage. Aber, liebe CraSy, die Schleifen für die Brustkrebsdamen sind ROSA und nicht rot. Rot ist HIV...
-
Im Wollhaufen bleibt der Unterboden bestimmt schön warm. Aber bewegungsfreudiger wird es dann mit dem flotten Höschen, tippe ich...
-
Als ich die Frage stellte, kam nur ein "bitte mal nichts genähtes, gestricktes oder gebasteltes".
-
Aber bitte mit Schleifchen, ja? (ich bin voll neidisch. Bei meiner Brut darf ja gar nix mehr betüddelt werden.)
-
Ich bin immer total ergriffen, was Ihr so drauf habt: Ich kann weder häkeln, noch klöppeln oder gar stepptanzen. Aber gucken kann ich dann doch ganz gut...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]