uargs, da fehlte noch das Bild.
SIEBZIGER!!! Orange, braun und beige. Yeah.
uargs, da fehlte noch das Bild.
SIEBZIGER!!! Orange, braun und beige. Yeah.
Dinge, die die Welt nicht braucht. *seufzundmitleid*
Vorsichtshalber die Küchenmesser gut wegschließen. Man weiß ja nie...
Ja. Und ist Anfang der Neunziger passiert. Da hätte ich jetzt eher erwartet, daß man so langsam das ein oder andere verstanden hat.
Aber irgendwie habe ich damit wohl die Menschheit überfordert. Es gibt einfach noch immer so viel Unwissen- und Dummheit, die ist wohl nicht auszumerzen.
Deshalb faste ich gerade Faulsein und hüpfe fleißig alltäglich auf irgendwelchen Fitnessgeräten herum, damit der Hintern, der zwar nicht schmaler werden wird, wenigstens fester breit ist.
Ich übe Zurückhaltung in Sachen Schoki, Eis und Kuchen, zwinge mich aber auch nicht laufend zum Verzicht. Irgendwoher muß die kleine Seele ja auch ihre Energie beziehen. Wenn man sich selbst alles verbietet, hört der Spaß ja nun wirklich auf.
Ohne die wäre es hier doch nur halb so lustig. Ich bin sehr froh, daß man diese Umerzieherei gestoppt hat. Mein Großvater und mein Schwager waren beide Opfer dieser Schwachsinnskampagne. "Du mußt mit dem schönen Händchen schreiben!". So ein Unfug.
Mein Mann durfte bleiben wie er war, wurde allerdings in einem von Nonnen geführten Studentenwohnheim nicht aufgenommen, nachdem man feststellte, daß er mit der Hand des Teufels schreibt.
Bin dabei! Mehr Kuchen, weniger Frust. Das ist ein gutes Rezept.
...der Ansatz gefällt mir !
könnte man eventuell auch diesen Effekt erzielen, wenn man sämtliche Süßigkeiten (Schokolade, Pralinen ...) in die Gefriertruhe legt ?
Da wärs noch kälter, also eine höhere negative Kalorienzahl.
Da müßt Ihr schon Eckard von Hirschhausen fragen. Der hat ja eigentlich die Idee gehabt. Ich trage sie nur weiter.
Eichelberg :Sonja, am liebsten würde ich SOFORT zum Passivquilten vorbeikommen, aber es ist nicht so einfach die Grenze zu passieren, pest- und trichinenfrei zu sein und überhaupt und so. Ich stelle mir also einfach vor, wie ich mich darunter einmuckele, nachdem ich Apfelkuchen und Tee abgeladen habe. - Teilen wir? (Der letzte war zur Abwechslung mal mit Streuseln...) Oder ich lasse C. mein Stück und nehme dafür sein Eis.
Sach jetz nich, dass Eis nicht auf die Hüften geht ...!
Nö, tut es nicht. Weil alles, was 0°C hat natürlich keine Kalorien hat. Wenn es -4°C hat, hat man sogar eine negative Kalorienzahl.
Da bekomme ich ja gleich wieder Lust mich zum Briefeschreiben hinzusetzen.
Vielleicht doch besser per Email? Ist schneller.
Ich halte es auch so: Was mich nervt/streßt/aufregt überlese ich geflissentlich. Es ist ist das Recht des Lesers auch mal etwas wegzulassen.
KEKSE!?! Habe ich da KEKSE gelesen? Hier! Ich komme!
An das Quilten taste ich mich langsam heran
Sag ich doch: Alles anfassen. Das hilft beim "Be-Greifen".
Ich finde es gut, wenn man Proben bestellen kann. Ich griffele immer gerne an allem herum, ehe ich es verarbeite.
Hat was von "Laß die Sonne rein". Es ist wirklich sehr schön.
Er nervt. Okay. Ist so. Aber er würde Dir bestimmt jedes Osterei von jedem Ort des Universums holen, um es Dir zu Füßen zu legen. Denn eigentlich ist er ja so ein Romantiker...
Vielleicht wie beim Sängerkrieg der Heidehasen? James Krüss finde ich klasse.
Schau mir in die Augen, Kleiner.
Hauptsache genug Platz. Ich finde es gelungen.
Der Blick verrät es: Es ist ein Nachtwachenhase. Tagsüber daher halbgeschlossene Lider und ziemlich müdes Auftreten. Und sein Tarnmuster verrät bösen Träumen und ähnlichem, daß er saugefährlich ist, man sich besser nicht mit ihm anlegt und den Schlaf, desjenigen, bei dem er wacht besser NICHT stören sollte.
Gut beschubst ist halb gewonnen und wenn man es niemandem sagt, merkt das auch keiner. - Alles richtig gemacht!
Aber Achtung, wenn es um Nepomuk geht. Der ist ja so ein Drageur... Nicht, daß sie Angst bekommt...