Zu Teppichboden im Bad und "rosa Kloumpuschelungen" fällt mir dann immer wieder nur Max Goldt ein. Hier sein fabulöser Text vom April 1996.
Beiträge von mama.nadelt
-
-
Das kann dir schon passieren. Umzug ist, wenn die Hose rutscht.
Kann ich vollumfänglich unterschreiben!
Wenn Du keine ganz flache Dusche haben willst, gibt es auch welche mit niedrigem Einstieg. Blöd wird es nur, wenn man rund 15-30 cm überwinden muß, wenn man es im Kreuz hat oder die Beine nicht mehr so wollen oder der Ischias nervt.
Teppichboden im Bad ist echt ein No-Go. Genauso wie "Ziergardinen", die man nicht zuziehen kann, die aber trotzdem den Raum verdunkeln und elende Staubfänger sind. Braucht man echt nicht...
-
Aber damit hast Du genug Zeit ein bißchen was vorzuplanen, neue (oder ältere) Möbel ausfindig zu machen, nach Angeboten bzgl. Bad zu stöbern und dann für Dich das Optimum rauszuholen.
Von oben nach unten putzen und renovieren ist tatsächlich eine gute Idee. Dann kommst Du abends in ein sauberes und staubfreies Schlafgemacht und kannst das dann so richtig genießen.
Wenn Du für den Hof/Garten noch Gebüsch brauchst, laß es mich wissen. Ich habe zuletzt noch ein paar Stecklinge gesetzt, so daß ich z.B. eleagnus ebbingeii anbieten kann. Riecht im September total gut und bleibt auch im Winter (außer vielleicht bei -25°C) schön grün.
Es wird bestimmt ein herrlich-famoses Domizil und mit DEM Quilt kann es nur gut werden. Wird sich alles finden.
-
Aber wenn er immer noch da ist, muß er ja auch was taugen, nee?
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, das darf Sohni jetzt aber ECHT NICHT SEHEN!!! (Trotzdem danke, es könnte ja ein Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk werden... )
-
Der Mann ist gut. Man sollte sich eh nur mit einem einlassen, der mit dem Hobby kompatibel ist.
-
Wann kann man sich zum Passivquilten anmelden? Da würde ich ja zu gerne mal drunterliegen.
-
Schokolade, zwei drei.
-
Im Elsaß kann man alkoholfreien Wein kaufen... Oder man könnte auf lecker Apfelsaft vom Bio-Bauernhof ausweichen...
-
Und wenn dann erstmal der erste AUGENAUFSCHLAG über die Bühne gegangen ist... guckt eh keiner mehr auf den Hut.
-
Dann kann ich aber nicht so lange und die Stiche werden nach einer Weile SEHR ungleichmäßig, selbst wenn der Rotwein sehr, sehr, sehr trocken ist. Und anders mag ich ihn auch nicht.
-
Mit Mate-Tee und Grünkernplätzchen? Das war doch in den 80ern in der Therapie so angesagt? Und gemeinsam sticheln liegt mir mehr als erzwungenes Bonding.
-
Mit SOLCHEN Augenbrauen kann sie als frz. Präsident kandidieren.
-
Selbstfürsorge und Selbstvertrauen sind aktuell meine Baustellen (an denen ich etwas bewegen kann)
Ich muss mehr auf MICH achtgeben!
Amen. Ich schließe mich an. Vielleicht sollten wir hier einen eigenen Selbsthilfe-Thread eröffnen.
-
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte. Und bewundere diese herrliche Ordnung. Daß Du das MIT Bronchitis UND Fieber hinbekommst: Hut ab!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
-
Und dann vielleicht aus dem neuen Stoff? Ich bin ja mal gespannt.
-
Ich hatte mal ein Beschiß-Quiz-Twin-Set: Ein Teil, das wie zwei aussah. Sehr praktisch. Einmal anziehen und gut.
-
Twin-Set? (gelogen natürlich.)
-
Christoph ist echt mutig...
-
Ich schubs fix eine Tasse Tee rüber und schüttele mal eben das Kissen auf. Bei Jennifer Warnes heißt es ja "no man is an island", aber wenn Du eine kleine Insel brauchst, melde Dich, ich habe ja die Flugnummer mit der ich Dich auf meine Insel befördern kann.
Die Wadenwickel sind fies, die packe ich jetzt noch nicht aus. Die kommen später!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]