Das wird schon reifen. Vielleicht ist es auch eine ausgehöhlte Süßkartoffel? Dann wäre ja nur eine einzelne blaue Ipomée-Blüte vonnöten...
Beiträge von mama.nadelt
-
-
Das Körbchen hat was von einer Kokosnuß...
-
mit Blümchen, wie beim Marsupilami? Da gibt es doch diese hübschen mit den lianenartigen Stielen...
-
Wer trimmt mir jetzt 560 HST?
20210412_222928_compress31.jpg
Ein kleiner Teil ist wenigstens schon gebügelt.
Öh. Ich muß mal eben schnell aufs Klo...
-
Was lange währt... Manches muß eben reifen und sich entwickeln. Und dann... Weiter so!
-
Ja, sieht aus wie ein entfernter Verwandter des Marsupilamis. Und sieht sehr entspannt aus. Du scheinst die Nummer mit der Ernährung jetzt rauszuhaben.
-
Fieber ist doof. Hoffentlich ist Dein Sohn bald wieder fit.
Wir sind - dank Corona und Begegnungsabstinenz - geradezu unanständig gesund und froh. Nur Sohni kämpft mit Heuschnupfen und Neurodermitis. (Ist aber immer erstaunlich gut drauf dabei.)
Stern: Check. Was treibst Du so als nächstes?
-
Blöd sowas. Ich bin ja nur dankbar, daß unser Büro eine Tür hat. Lauthalsige Telcos finde ich eher nicht so cool. Nähzimmer noch immer keinen Schritt weiter: Confinement, fehlende Tapeten und von Möbeln rede ich gar nicht erst...
Aber wir geben nicht auf, gell, Gabi?
Und weiter geht´s.
-
Es gibt ja gewisse Ähnlichkeiten zum Marsupilami. Schau mal in die Comics, da sieht man, wie eine passende Behausung aussehen muß.
-
Boah, wie fies! Wo doch Warten so schwierig ist! Aber das Endergebnis wird es definitiv aufwiegen!
-
Vielleicht mag er lieber warme Duschen? Das erinnert ihn dann an den tropischen Regen im Regenwald. Hast Du es mal mit überbackenen Bananen probiert? Vielleicht eher seine Kragenweite...
-
Bienvenue, Alonso. Ich schicke jetzt gleich mal einen virtuellen Flammkuchen gegen das Schneetreiben und die kalten Füße. (Für eventuelle Flatulenzen und dadurch geöffnete Hinternähte übernehme ich keine Verantwortung!)
-
*Trommelwirbel* Die Spannung steigt!
-
Ich schick Dir eine große Tüte innere und äußere Ruhe, Muriel79. Mich nervt ja teilweise schon, wenn es nur in der Heizung leicht gluckert. Mütterliche Ruhe ist HEILIG!!! Krach ist ein Unding...
-
Das ist wie mit einer "normalen" Geburt: Manchmal wird es eben keine Wasser- oder trockene Spontangeburt, manchmal ist es eben ein Kaiserschnitt oder es gibt die Saugglocke. Und ein Exoten-Teddy entpuppt sich eben manchmal als ein Tierchen, das sich ganz bequem als Pflanze oder Raubtier tarnen kann. Ist doch, mal bei Licht betrachtet, auch viel spannender, oder?
-
Es hat etwas von einer Giraffe, einem Tiger und einer aparten Blüte in eins gerollt. Ich würde sagen, es ist ein floral-faunistisch angehauchtes Hybridwesen. Ich bin ja mal gespannt, wie sich der vermeintliche Teddybär (Irren ist menschlich) weiterentwickelt.
-
Und POTTWALE!!! Mein Neffe würde diesen Quilt bestimmt auch sofort adoptieren. Der ist wirklich toll, schön bunt und so fröhlich. Wer darunter keine süßen Träume hat...
Frohe Ostern!
-
Es muß auch gute Chefs auf der Welt geben.
-
Er wird so hochfein aussehen, daß wir ihn in Zukunft siezen müssen. Echt gut geworden!
-
Dann fehlt eigentlich nur ein Flaschenzug unter der Küchendecke für den Fall, daß Sohni mal nicht verfügbar ist. (Duckundwegrenn) Ggf. mußt Du die Elefantenfüße unterm Tisch lassen und noch welche für die Stühle anschaffen, damit die Sitzhöhe fürs Essen gewährleistet ist.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]