Die sieht toll aus.
Beiträge von funkie
-
-
Sehr hübsche Pullis.
-
-
Der gefällt mir sehr gut.
-
Die schöne Tasche ist jetzt rundum perfekt.
-
-
Deine Decke sieht herrlich kuschelig aus. Deine Farben gefallen mir immer ausgesprochen gut. Einfach ein schönes Gesamtkunstwerk.
-
Zum Glück habe ich solche Geschenke nie bekommen.
-
Die Tasche wird total klasse.
-
Weste und Hoodie gefallen mir auch.
Das Bündchen an der Weste habe ich mir eben schon in der Galerie näher angesehen, das finde ich eine gute Lösung.
-
Das ist eine schöne Kombination.
-
In unserem neuen Bürogebäude waren im Vorraum zu den Toiletten auch Nupsis an der Wand, damit die Türen nicht die Fliesen beschädigten.
Die sahen sehr stabil aus, ich hab sie mir dann genauer angesehen und der Herstellername stand drauf.
Dann bin ich ins Haushaltsgeschäft gegangen und habe gefragt, ob sie Bummsinchen hätten.
Die Inhaberin war total geschockt und hat wohl geglaubt, ich hätte den Shop verwechselt.
Türpuffer Bummsinchen selbstklebend 40 oder 60 mm | Wagner Sicherheit (wagner-sicherheit.de)
-
Das wird eine wirklich besondere Tasche.
Ich stelle mir gerade vor, wie alle mit großen Augen gucken, wenn sie dann auch noch aufploppt.
-
Das sind zwei sehr schöne Teile für deine Enkelin. Die Ösen gefallen mir auch gut.
-
Sehr schön geworden, dabei ganz schön schnell.
Danke, dass du die Entstehung gezeigt hast.
-
Das ist sehr schön geworden.
-
Das Kleid ist sehr schön. Toll, dass es deiner Tochter so gut gefällt.
-
Denim würde ich zu dem Wollstoff auch nicht nehmen.
Auffällige Knöpfe finde ich eine schöne Idee.
Für mich persönlich wäre bei einer Kombination mit einem zusätzlichem Material oder Paspeln wichtig, welche Hosen ich zu der Jacke anziehen möchte.
Eine zusätzliche Betonung der Jacke mit blau oder braun würde bei mir dazu führen, dass ich keine schwarze Hose dazu anziehen würde. Weil mir die Kombination baun oder blau zu schwarz nicht wirklich gefällt.
-
Ein superschönes Ergebnis.
-
Das wird schön.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]