Richtig schick - beide Taschen!
Beiträge von TiGrib
-
-
Hallo,
Ich hab die Anleitung auf dem Kindle versucht, ist mir aber zu klein (oder Lesebrille zu schwach) auf dem iPad ists angenehmer. Das Ausdrucken ist so passé
Jetzt kommt gleich mein Enkelmädchen zum Knuddeln und Trotzkopf probieren Danach schau ich mal, was sich so für eine Schnabelina anbietet... -
-
Moin!
Das Kleidchen ist super, hoffentlich läuft unsere Lütte auch bald...:D. Obwohl, so klein und süß und "ortsgebunden" ist auch himmlisch
Auf das Ärmellätzchen bin ich gespannt - die brauchen wir jetzt schon!Jetzt gehts wieder Richtung Heimat - A7 und Elbtunnel warten grottig!
Ciao, seid flleißig!
-
-
Moin!
Danke Dir Sabse. Nein, in einen Urlaub mit so vielen Personen und Kindern würde,ich sie auch nicht mitnehmen. Wir sind zu zweit - da hat man dann auch mal Muße und Ruhe. Und ob ich dann lese oder Schnittmuster baue oder nähe ist völlig wurscht. Wenn wir unsere Enkelsüße mal mitnehmen, bleibt die Nähmaschine auch @home
Danke für die Erklärung zum Kleid. Das schwebt mir auch noch vor. Aber erst mal muß Madamchen laufen können, sonst sind Hosen die bessere Wahl
-
Mir gefällt die erste Variante sehr.
Gute Nacht
-
Hallo Sabse,
Ist das Gewitter schon von BS nach H gezogen?
Beides ist Jersey aus H vom Stoffmarkt. Lies sich gut verarbeiten, erscheint mir aber reichlich groß für 80. also werde ich erst nach der Anprobe am Samstag die 2. zuschneiden.
Hast Du das Trotzkopfkleid in unterschiedlichen Größen gemacht, wie von Schnabelina geschrieben?
-
Passte ins Auto und ins Ferienhaus
Außerdem kann er so ganz entspannt Fußball gucken
- das nennt man dann wohl eine win-win-Situation -
Ich bin einfach nicht die rosa, glitzer, Rüschen-Näherin
Was nicht abwertend gemeint ist - sondern einfach nicht in unserer Familie bevorzugt wird.
Herrlich - das unterschreibe ich mal
Ich bin zwar im Urlaub, habe aber Nähmaschine und etwas Stoff mitgenommen. So ist ein Trotzkopf nach Schnabelina entstanden
-
Hallo Sabine,
Unter Schnabelina findest Du das Ebook
-
Ehrlich?
Mich hält nicht das Aussehen des Helms vom Tragen ab, sondern die anschließende "Frisur" und ja, es ist Eitelkeit versus Sicherheit, wie im Bericht gesagt. Ich sollte das mal überdenken...
Danke für den Beitrag!
-
Moin
Petrolfarbener Cordstoff, Wildlederimitat für die Eckendingens, Jeansstoff als Täschchen, Herzchenstoff als Futter und Paspeln in ? - das wäre mein Vorschlag
Ich freue mich auf Deinen WIP!
-
Und noch mehr Taschen! Großartig!
Irgendwann trau ich mich auch -
Alle drei sehen toll aus - jede auf ihre Weise!
Die Mini, wie wurden die Eckendingens eingefasst? Und, ganz blöd, wie näht man die Spitze an? In Schlangenlinie? sorry ob der blöden Fragen... -
-
Wow!
Superschön!
Habe mir gestern die Anleitung geladen - 89 Seiten! zu viel für mich... -
Schick! Der ausgestellte Rock und die Ärmel gefallen mir besser als das Burdamodell.
-
Moin,
Mir gefällt das Sterntalerkleidchen sehr, und "rein wachsen" wird die Lütte auf jeden Fall
-
Die Jacke ist ganz klasse
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]