Herzlichen Dank für die verständlichen Anleitungen nicht zuletzt dank der Zeichnungen!
Beiträge von TiGrib
-
-
Ja, wirklich schön! Das Shirt gefällt mir
-
Die Teilungsnähte im Rücken habe ich auch weggelassen. Vorne finde ich sie sehr hübsch.
-
Herzlichen Glückwunsch Linchenmaus!
-
Ein wirklich schöner Stoff - bin gespannt wie Du das jetzt machst
-
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!:)
@Neko: viel Spaß und Erfolg morgen! -
-
Inachis,
Der Trotzkopf ist super schön - ist das mit einer Overlock genäht? Oder ist das ein Zierstich?
Ich hoffe am Sonntag meine Jawepu fertig zu bekommen. Danach kommen einige Kurzarmbodys und auch ärmellose fürs Enkelmädchen an die Reihe.
Wenn Ihr Bodys einfasst, nehmt Ihr dann immer Bündchenstoff oder einfach Jerseystreifen? Bei meinen Trotzköpfen habe ich "nur" Jersey genommen, bin aber nicht sicher, ob das beim Body auch funktioniert.
-
Wow!
Die kleine Brokattasche sieht super aus! Kadeeya, die wird der Renner auf der Versteigerung;)Nenya, deine Tasche ist super - absolut meine Farben. Wunderschön
-
-
Sehr schöner Marienkäferstoff - niedlich!
-
Ein gelungener Osterurlaub
-
Hallo Sabse,
Wenn Du die Säume mit Dampf bügelst und danach auskühlen lässt, sollten die Wellen auch weg sein
Bin gespannt auf's Sommerkleidchen.@esssticktsichschön, das Shirt ist total süß geworden!
-
-
Ich bin seit Juli letzten Jahres Omi - ein herrlicher Zustand. Und genau dieser hat mich wieder zum Nähen gebracht. Ich nähe gern für mein Enkelmädchen, es gibt doch so süße Schnitte und Stoffe. Nicht zu vergleichen mit den 80er Jahren als meine klein waren. Eigentlich würde ich gern viel mehr nähen, aber Vollzeit, Haus und Garten da bleibt nicht so wahnsinnig viel Zeit.
Ich habe aber das große Glück, dass meine Näharbeit gewollt und geschätzt wird. Und manchmal auch ganz gezielte Anfragen kommen. -
-
-
Moin zusammen,
Ich schließe mich da mal an, der Anzug ist spitze!
Die Röckchen sind auch niedlich geworden -
-
Richtig osterfein - ganz klasse!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]