Moin,
Mmh - ich lese dann immer. Aber da kommt definitiv nicht so etwas Tolles bei raus
Danke fürs Zeigen
Moin,
Mmh - ich lese dann immer. Aber da kommt definitiv nicht so etwas Tolles bei raus
Danke fürs Zeigen
Moin
Oberhemd, Poloshirt, Jeans - Ihr seid so genial!
Kade, sie sieht toll aus - bin gespannt auf fertige Fotos. Wirds auch das Zipit geben?
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!
Sehr schöne Tasche! Welche Größe ist das - die Small?
Moin,
Sabse, so wie ich es sehe, kannst Du an der Big garnicht vorbei kommen - das ist sozusagen Höhere Gewalt
Hoffentlich ist Dein Zornröschen bald wieder fit
,
Der Schlafanzug ist toll! Die Bullis wären doch auch was für eine Herren-Boxershort
Hallo,
hab ich am WE verarbeitet - Gradstich in längster Länge und mit Normalfuss. Hat super geklappt.
Hallo!
die Micro sieht klasse aus! und die Landkarten-Medium ist wirklich stark - der Stoff gefällt mir gut
Moin,
Hätte die Tasche nicht ein Zip-It-Teil gebraucht? Für den Fall, daß Sarah nach der Mama kommt und spontan mal größere Kuscheltiere mit in den Kiga nehmen muss?
Nein, ernsthaft - sie wird total niedlich und ist sicher die schönste Kigatasche in Sarahs Gruppe!
Wow! Der Anzug ist ein Hammer!
Vielleicht eine Fliege - Farbe: dunkelgrau? Schwarz wäre zu krass (glaube ich )
Ich bin gespannt
Happy birthday, Jennifer
Moin 😊,
Die Westen sind wirklich niedlich - und die Trägerinnen ebenfalls 😉
Moin!
Die Trotzköpfe sind sehr hübsch gewordeb
Zu den Taschentüchern, Onkel Google meint 23 x 23 cm, oder sogar 26 x 26 cm - ich denke das passt auch für einen Frechdachs
Einen schönen Tag Euch!
Oh schön! ...das Du die weggeben konntest...;)
Sabse,
Du bist ein Schatz, danke!
Und die Tasche samt Inhalt ist großartig! und diese Mini-Ritter-Sport-Zipper-Dinger - grandios!
Wow! Sieht toll aus - und absolut passend zum aktuelle KiGa-Thema
Und den Kommentar finde ich wunderschön! Da näht man doch noch mal so gern...
Moin!
Kade, die Tasche ist sehr schön geworden!
Sabse, na, wie ist das Wendemanöver gelungen? Gibt es wieder Augenfutter? *Neugiermodus-aus*
Ja, das Kleidchen ist toll geworden - besonders die Betüddelung.
Bin schon wieder gespannt - diesmal auf die Trotzköpfe...