einfach süß!
Beiträge von TiGrib
-
-
Guten morgen!
Domasae: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich wünsche Euch viel Freude und eine wunderbare Zeit
Das Kapuzenshirt ist total knuffig!
-
Die Decke ist wunderschön geworden!
-
Aha, o.k. - hach ich träume grad vom overlocken. Das war schon genial heute...
-
-
-
Ist covern das Gleiche wie overlocken? *mal-dumm-gefragt*
-
Hallo,
Heute habe ich das erste Mal auf einer Overlock genäht - schon ein tolles Erlebnis. Rausgepurzelt sind anschließend 2 Monkeypants. Das Schnittmuster ist von Schnabelina. Die Beinsäume mache ich nach der Anprobe.
Fürs Enkelmädchen
-
-
Liebe Kade,
Trag sie spazieren und Du wirst nur Positives hören ;).
Sie ist wunderschön und die wunden Nähfinger sind bald Vergangenheit! -
Moin,
Finde ich nicht - ist aber Geschmacksache, wie so vieles. Sicher, die Funktion des Ausschnitts zum leichte Überziehen braucht eine 7-jährige wohl nicht mehr. Aber das diagonale Vorderteil finde ich nicht babyhaft. Ähnelt doch einem Wickeloberteil...
-
Moin,
Ich klebe Papierschnitte mit Tesa zusammen. Habe aber Folie auch schon mit permanent Marker benutzt. Geht beides.
-
-
Großartig! Die sieht toll aus!
-
Ihr seid ja fleißig gewesen!
Das Kleidchen, das Sternenshirt, die Krokojacke und der Schalafanzug sind super toll jeworden
-
Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Nämaschine
-
Super! Ich bin gespannt - die Idee ist klasse.
-
-
Moin,
na, dass Junior die Taschentücher mag, glaube ich sofort wer hat schon so viele Bälle "griffbereit"
die beiden Shirts sind auch total knuffig
-
Spitzenmäßig!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]