Dann werde ich nächstes mal den Ausschnitt etwas größer schneiden, wenns dann immer noch zu eng ist, kommt eine Knopfleiste dran. Danke für Eure Hilfe
Beiträge von TiGrib
-
-
Hallo zusammen,
Für mein Enkelmädchen habe ich einen schönen Raglan-Basic-Shirt-Schnittmuster gefunden (mamahoch2). Passt eigentlich gut - nur der "Dickkopf" kommt schlecht durch. Wie muss ich den Halsausschnitt ändern, damit es leichter geht? Einfach die Nahtzugabe oben an allen 4 Teilen weglassen?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen
-
super süße Sachen!
-
-
Moin Sabse,
Ich finde das Kleidchen sehr niedlich und absolut Kiga-tauglich bzw, zum Toben geeignet!
Die Apfel-Herztaschen gefallen mir sehr gutHoffentlich tauscht mein Enkelmädchen auch bald mal die horizontale gegen die vertikale Fortbewegung aus, dann gibts endlich Kleidchen
-
Guten Morgen!
Ich kann kein fachliches Urteil abgeben, ich kann nur sagen: die Decke ist traumhaft schön!
Deine Mutter wird sich sicherlich wahnsinnig gefreut haben. So ein schönes Stück...Danke für's Zeigen
-
-
Ihr seid ja fleißig gewesen! Die Nonita sieht klasse aus - Apfelstoff, Latz und Leinen - der Bezug zur Seppelhose ist nachvollziehbar
Der Body und die Schlüppis sind auch toll, ebenfalls die Fußballhose das Murmelbeinkleid ist super! -
Ach Sabse,
Lass Dich von den "Damen" nicht ärgern. Es gibt Menschen, die auf dieser Schiene reiten und leider manchmal auch Erfolg haben. Ich finde das einfach frech und dreist. Soll sie doch bei Dawanda bestellen - dann hast Du Deine Ruhe und kannst für's kleine Zornröschen hübsche Sachen zaubern
-
-
Süße Sommerkleidchen!
-
Das Kleid ist der Hammer! Super schön!
-
-
Not macht erfinderisch gut gelöst!
-
-
-
Hallo Katrin,
Danke für Deine Rückmeldung!
Ich würde sie halt nur gern ausprobieren und auch einen pers. händler/Ansprechpartner haben. Den Händler hier in der Nähe suche ich noch... -
...ist die schön! Echt zu schade zum schmutzig machen
-
Total niedlich!
-
Sabse,
Deine Energie möchte ich haben...;)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]