Total niedlich!
Beiträge von TiGrib
-
-
Ein sehr schönes Kissen und eine schöne Idee!
Das ist ein wirklich schönes Andenken an ihre Kindheit. -
@ all: wisst ihr eigentlich wieviel Spaß es macht, bei Euch " Nähverrückten" ( ganz lieb gemeint) zu lesen?
Ich (blutiger Anfänger) habe bisher einige schöne Stöffchen gekauft und noch keins angescnitten. Stattdessen einige abgelegte Jogginghosen, Jeans und Bettwäsche zerschnitten und vernäht...
-
Die Tasche sieht einfach klasse aus!
-
-
lass mich mal laut lachen. zu dieser älteren Generation, die gerade Großmütter werden, gehöre ich.
Ja, ich auch - seit 4 Monaten ;). Aber irgendwie meinte ich wohl die Generation vor uns...
Egal, ich finds großartig so ein Mäntelchen zu fabrizieren - meiner Mutter hätte es auch sehr gefallen. Ich denke, wieder verwerten hat nichts mit Geiz zu tun sondern gesundem Menschenverstand gepaart mit Kreativität.Natürlich macht neu kaufen auch Spaß, aber selber herstellen macht mehr Spaß - mir zumindest. Man sieht doch nicht nur das fertige Produkt sondern auch die "Arbeit" die dahinter steckt
-
Na, ja -ich meinte " gesundheitlich entspannt"
Alles gute für Dich/Euch!
-
Gerade von der "älteren"Generation sollte man glauben, dass sie so etwas würdigen können . Ich finde das Mäntelchen wunderschön -ein tolles Unikat!
Viele Grüße, Birgit
-
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die restliche Murmel-Wartezeit entspannt verbringen kannst!
-
Hallo,
Danke für die Erklärung. In der letzten Woche habe ich diese Dingel beim großen Kaffeehersteller gesehen. Ich glaube, ich bleibe beim Nadelspiel...
Viele Grüße, Birgit
-
Hallo Merty,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Bei meinem Drucker musste ich das unter "Seite einrichten" einstellen - aber nun passt esGanz lieben DAnk und viele Grüße nach Hannover,
Birgit -
Guten Morgen zusammen,
bei vielen E-Books/Schnittmustern gibt es ein Skalierungsquadrat mit meist 5 cm Kantenlänge. Wie muss die Druckeinstellung sein, damit mein Schnittmuster passt ? Ich habe immer 4,8 cm Kantenlänge...:(
Vielleicht könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Lieben Dank schon mal im Voraus!
Viele Grüße, Birgit
-
Hallo jennifer,
Das Jäckchen und der Strampler sehen total niedlich aus! Ich lerne grad Spucktücher, Lätzchen und Pumphosen - eine gan andere Klasse
Liebe Grüße, Birgit
-
O.k.
Danke, dann warte ich einfach ab
-
Hallo,
Bei der Eingabe der PLZ in die Mitgliederkarte erhalte ich folgende Bemerkung:
Die Geodaten konnten nicht ermittelt werden, bitte wenden Sie sich an den Administrator.
Was mache ich falsch? Könnte bitte jemand "Licht ins PC-Dunkel" bringen? Lieben Dank schon mal.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]