Wow! Die Pullis sehen toll aus!
Beiträge von TiGrib
-
-
Moin,
Dieser Thread ist für mich momentan fas wie ein Adventskalender - immer wieder ein neues Bild
da ich leider nicht viel Phantasie und Kreativität habe, bringt es mich immer zum Staunen und Freuen, Danke Sabse! -
Ich bin sicher, sie wird sich riesig freuen!
-
Moin Sabse,
Schade das das Verhältnis so ist wie es ist! Es könnte doch viel netter für alle sein...
Die Uhr sieht toll aus und die Regenbogenscheibe gefällt mir auch sehr. Ist aber sicher auch schwierig nach so einer tollen Vorlage etwas ähnliches Schönes fürs Enkelmädchen zu zaubern, wenn man keine wirkliche Kreativität besitzt näh doch mal mit dem Schwiegerdrachen zusammen, vielleicht hilft es?
-
Geniale Idee für die Erbse
-
-
Esssticktsichschön,
Das Hütchen sieht klasse aus. Ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen - ganz klasse Idee. Die Mädels werden sicher begeistert sein
-
Fleißig! Die Jawepu sieht klasse aus
-
Schade, ich kann es wohl nicht mehr ändern - dann bleibt es halt...
-
...es ist 2 x das gleiche Bild - keine Ahnung wie das passiert ist
-
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen Maschinchen!
-
Oh Gott, wat is denn nu passiert? Vielleicht "repariert" es jemand?
-
Das Shirt aus der Zwergenverpackung - die Nähte sind noch arg verbesserungswürdig. Mein Enkelmädchen wirds aber nicht wirklich merken...;)
-
Hallo Neco,
Vielen Dank für Deine Erklärung - ich habe komplett alles mit dem Pseudostich genäht.
Wahrscheinlich muss ich mich viel mehr mit den einzelnen Stichen beschäftigen. Aber
Das Shirt sieht gut aus und wenns dann noch passt, freut sich die OmaWünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
-
Hallo,
Ich versuche gerade das Shirt zu nähen. Die Blende am Halsausschnitt habe ich mit Stich #6 angenäht, gebügelt umgeklappt und festgesteckt. Steppe ich die Blende jetzt mit dem Gradstich auf oder auch mit dem Pseudo-Overlockstich? Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Lieben Dank schon mal!
-
Sabse,
Das Buch wird ein Traum! Einfach super
-
Die Pullis sind sehr schön - die beiden werden sich sicher freuen
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milan!
Alles Gute für die Familie und viel Spaß mit dem Kleinen.:) -
Herzlichen Glückwunsch zum Murmel-Mädchen
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]