Wunderschön!
Beiträge von TiGrib
-
-
Andrea,
Das wird wunderschön!
-
Hallo Kerubo,
Ich finde dein erste Teil gut gelungen! Bin gespannt wie Deine Bluse wird
Ganz viel Spaß und Erfolg dabei! -
Beide sind wunderschön geworden!
-
Ich spanne solche Nylonketten ( auch Rundstricknadeln) um einen passenden Kochtopf, fülle ihn mit kochendem Wasser und lasse das anschließend abkühlen. Hilft gut.
-
-
Untersteppnähte fixieren Belege und Einfass-Streifen, so dass sie von außen nicht sichtbar sind. Hierzu die Nahtzugaben in Richtung des Beleges legen und nochmals knapp neben der ersten Naht auf der Nahtzugabe steppen. - onkel google weiß Bescheid
-
Soooooo schöne Schnabis! Wunderschön!
-
Die Hose sieht bequem und kindergartentauglich aus. Schöner Schnitt!
-
Hallo Rosenfreundin,
Die Kleidchen sind allerliebst! Ist das eine Windeltasche für Moritz?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Ganz viel Freude mit den Enkelkindern. -
Moin,
Ich finde das Teil toll! Es wird nicht nur Kinder faszinieren...
-
Moin,
Sabse, die sieht toll aus.
Ich hab auch die Paspeltasche genäht, mir fehlt aber noch das Gurtbandgetöse... -
Moin,
Kadeeya, das Kleid und die Jungsshirts sind toll geworden!
Sabse, ich wünsche Dir gute Besserung! Hört sich nicht schön an. Aber die kleinen Monsterchen können ihr Tun ja noch nicht voraussehen.
Ich hänge grad bei der Hipbag. Paspel ist schon drauf und nun der Knoten im Hirn beim Zusammennähen der 3Teile. Mal sehen wann der Platzt ;). Stellst Du Deine in die Galerie?
-
Hallo Aische,
die Tasche ist super schön! Die Idee mit den Reißverschlusstaschen an den Ecken ist klasse. war aber sicher sehr fummelig, oder?
Mir gefallen die Träger auch gut - passt halt gut zu dem edlen Look -
Total niedlich!
-
-
Macht gleich Lust auf Sonne, Pinienduft, Baguette und Käse
Danke für die Erklärung, die Anleitung und das "Urlaubsgefühl"
-
-
Der rock ist super schön! Und die Länge... :).
Auch das Shirt ist klasse. Tolle Farben! -
Ich habe Konen letzte Woche mit der Ovi zusammen erhalten. Ich bin aber zu sehr Laie um sie beurteilen zu können. Die Nähte sehen gut aus, Faden ist noch nicht gerissen. Die Konen sind neutral ohne Veschriftung... Sorry!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]