Juchuuuu! Ich habe es endlich begriffen Danke für die nette Mithilfe! Das war superklasse!!!
Beiträge von ruth_2211
-
-
Danke für Deine liebe Mühe! Ich werde es heute oder morgen noch einmal ausprobieren. Irgendwie ganz schön kompliziert für mich:(
-
Ha ha, der Schnitt ist bestimmt 10 Jahre alt und das angefangene Nähprojekt ebenso Also: Ich bin nicht ganz unerfahren, aber auch nicht topfit. Der Schnitt ist extrem schlicht und ganz gerade geschnitten. Etwas für den lässigen Typ. Keine Taille und nix. Ich glaube, wer so Schnitte anpassen kann, der hat damit Spaß. Bis auf den Kragensteg habe ich sogar alle Teile des Schnittmusters. Würde ich auch gerne als pdf zur Verfügung stellen, aber wie soll ich so ein riesiges Teil einscannen? Ach so, ich habe das Original in Gr. 46 ausgeschnitten, also kein Mehrgrößenschnitt mehr.
-
Supi! Danke! Damit kann ich bestimmt schon etwas anfangen. Warum habe ich das bloß nicht selber gefunden? Bin wahrscheinlich zu sehr auf die Anleitung fixiert. - DANKE
-
Hallo! An dem Mantel ist ein Kragen mit Steg. Die Verbindung von Vorderteilbeleg, Kragen und Steg will mir beim besten Willen nicht gelingen. Ich versuche es jetzt mal mit einem Probestoff, der nicht so voluminös ist wie der Wollstoff des Mantels. Danke für das Hilfeangebot!
-
Hallo zusammen! Ich bin dringend auf der Suche nach der Nähanleitung für einen Herrenmantel: neue mode stil S 22585. Das Schnittmuster habe ich noch, aber die Nähanleitung verbummelt. Da ich das Teil bereits angefangen habe zu nähen, wäre es schade, wenn ich nicht weiter käme! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal!!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]