HAllo.
Meine Antwort hat etwas gedauert aber ich wusste echt nicht was ich zu diesen Diskussionen hier sagen sollte.
Sind das indirekte Beleidigungen weil jemand, der sich auf NEuland wagt, nicht über 100%iges Fachwissen verfügt?
Naja ist mir wurst, ich hänge mich da jetzt nicht dran auf, müsst ihr wissen.
Einen unwissenden wie mir war es jetzt auch nicht wirklich möglich viele Informationen aus diesen Texten zu holen. Ein paar ja! Das will ich nicht bestreiten. Aber im ´Großen und Ganzen las sich das als wäre ich schlicht dumm und solle mir ein anderes Hobby suchen da keine Ahnung von der Materie. Ist das nach einem Jahr sooooo ungewöhnlich?
Fachgeschäfte an die ich tatsächlich ran komme kenne ich hier nicht. Ansonsten hätte ich mir mediale Beleidigungen sehr gerne erspart. Sehr gern!
Da meine Idee schlicht strunzend dumm war: Welche Maschine kann man denn nehmen, wenn nicht die genannten? Es waren ja nur IDEEN!!!! Mehr nicht...
Zelte Anzahl: LAss es mal 3 werden + Plane. Aber ich bin kein Saisonnäher, ich übe mein Hobby weit öfter aus. Das soll keine Einwegmaschine werden.
Budget: Sag ich mal lieber nix, ist eh zu wenig oder unrealistisch
Raum den ich nutzen kann: 50m²
Ich möchte meine kleine W6 nicht dafür nutzen, das war korrekt. Das sie das nicht schafft ist mir bewusst.
Fußpedal Automatik kenne ich nicht, müsste ich gucken wie das geht.
Es MUSS nicht eBay sein... wo hab ich das denn behauptet?!?!?!
Handnaht kommt nicht in die Tüte. Ich gehe auf LARP's, nicht auf irgendwelche A-Veranstaltungen wo 100%iges Nachleben gefordert ist. Mir fehlt die ZEit für ein solches Projekt in Handarbeit und ganz ehrlich... auch die Lust.