Hi Mädels,
alles ist in trockenen Tüchern
Am letzten Januar-WE ist der Umzug.
Halli-Galli-Strandpartys sind aber leider nicht drin
Die Vermieter wollen den Garten im Prinzip schon für sich alleine nutzen. Baden gehen ist erstmal nur für mich erlaubt
Also bliebe nur der öffentliche Badestrand 20 m weiter...
Gestern habe ich bis 1.00 Uhr gebraucht, bis alles verstaut war. Heute früh kam ich statt um 9.00 erst um 10.30 h los, hat aber trotzdem gut geklappt, um 13.00 Uhr war ich wie gewünscht hier in Bad Kissingen 
Erstmal hats mir gar nicht gefallen, nirgends hatte ich Empfang. Vielleicht war eine Störung bei Vodafone? Jetzt sitze ich in meinem Zimmer am Läppi. Vorhin war ich noch einen kleinen Stadtbummel machen, aber hier schließen alle Läden schon um 18.00 Uhr
Die Stadt wirkte ziemlich tot...dunkel und kalt wars halt auch. Ein schönes Cafe wo man als Frau alleine hin gehen kann, gabs auch nicht 
Naja, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Mit ein wenig Anschluss siehts dann auch gleich ganz anders aus...
Dieser Kuraufenthalt ist in Verbindung mit der neuen Wohnung und evtl. einer Stelle ohne Schicht (der Personalchef hat vorhin hier angerufen wegen meiner Bewerbung!
) eigentlich der ideale Anfang, endlich mal wieder die Figur und damit auch die Gesundheit in Angriff zu nehmen...schaun wir mal!
Gute N8 allen in der Heimat!