Hallo zusammen
Vielen Dank für die Tipps.
Normalerweise mache ich für die grösseren Kissen mit 5 Kammern einen Überzug, der mit einem Reissverschluss geschlossen wird (habe noch eine Kiste voll mit YKK Reissverschlüssen, Stückware mit feiner Kunststoffspirale). Wäre natürlich eine Idee gewesen, aber bei den kleineren Kissen wollte ich es mal anders machen... War wohl nicht die beste Idee...
Ich habe jedenfalls schon mal 8 Bezüge genäht und wenn ich da überall Reissverschlüsse einsetzen müsste, wird es ein bisschen mühsam mit der Auftrennerei...
Die Kissen sind zum Verschenken, ich bin lieber etwas früher dran. Ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so überraschend
Ich glaube, ich lege die Überzüge jetzt erst mal auf die Seite und und überlege, was ich dann mache. Unterdessen, nicht dass mir noch langweilig wird, schau ich mal, ob ich mit den Leseknochen klar komme. So ein Kissen würde ich gerne für meinen Opa zu Weihnachten nähen, da er sicher bequem ist.
Ich halte Euch aber auf dem Laufenden, welchen Verschluss ich dann schlussendlich gewählt habe
LG Karin