Hallo neko hab`mich vertan Burda 09.2012. winnie
Beiträge von winnie
-
-
Hallo Steffi , im Dirndl sieht jede Frau gut aus und wenn es dir Spass macht ?! Dann tu es . Ich war dieses Jahr im Allgäu Urlaub machen .Musste einfach Stoff (Baumwolle) kaufen und daheim ein Dirndl nähen . Gruß winnie
-
hey Sabse , die Katze ist toll . winnie
-
Hallo neko , in der Burda 09.2013 ist ein Schnitt drin , der könnte passen .
Hallo Kristina , leider nicht , ist direkt an der Seitennaht . Habe es zugesteppt und werde es zur Arbeit tragen . Unter der Weste sieht man es nicht.
Zum Glück war der Stoff nicht teuer . Gruß winnie -
Habe den Streifen mit Vlieseline fixiert und mit zickzack genäht. Wird ein Shirt für die Arbeit .Foto gibt`s später
-
Hilfe , beim zurückschneiden der Nahtzugabe habe ich tatsächlich ein Loch ins Rückenteil geschnitten . Habe aber keinen Stoff mehr um den Rücken neu zu machen. winnie
-
Hey Sabse , ich habe das schon zweimal gemacht , ist nicht so schwer . Winnie
-
Hallo zusammen , nach diversen Hausarbeiten heute morgen , sitze ich wieder im Nähzimmer . Mein aktuelles Projekt ist ein Langarmshirt mit Wasserfallausschnitt und Raffung in der Taille .Fotos folgen später , muss mir noch zeigen lassen ,wie das geht. winnie
-
Danke neko , ich schneide gerade ein neues Teil zu , daher die Frage . Gruss winnie
-
Hallo zusammen , was benutzt ihr zum Markieren auf den Stoffen ? Ich lande immer wieder bei Schneiderkreide , die ist allerdings nicht immer optimal .Gruss winnie
-
Hallo Sabse , gut gekontert:D .Und der Rollcontainer ist eine gute Idee . Ich habe auch einen ,von Ikea ,für den gibt`s tolle `Sortiermatten`. liebe Grüsse winnie
-
Gestern war ich im Stoffladen um Kleinkram zu holen und bin über einen ital. Stoff gestolpert , dem ich nicht wiederstehen konnte . D.h. ich nähe diese Woche einen schmalen Rock . bis dann winnie
-
Klasse Quilt , da kommt man in Versuchung , das Auszuprobieren . winnie
-
Hallo zusammen , ich mache auch mit . Werde ein Mitbringsel (habe hier im Forum so ein nettes Kosmetiktäschle gesehen) nähen , da ich am Wochenende bei meiner Freundin im Norden bin. Wenn dann noch Zeit ist , möchte ein schöner Jersey zum Shirt werden . Grüsse Winnie
-
Hallo zusammen,ich habe auch noch ein paar Projekte rumliegen. Werde allerdings zuerst die Einsätze für die Körbe im Flur (Bank) nähen . Grüsse winnie
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]