Beiträge von winnie
-
-
Viel Spaß mit deiner neuen Maschine und dass viele tolle Sachen entstehen.
Gruß winnie -
Hallo zusammen, mein Rock hat gestern die Saumnähte bekommen und ist somit fertig.
Das passende Oberteil folgt. Zuerst ein Foto vom Rock mit anderem Shirt.[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/11/24/589/image-187386-30af6ff3.jpg]
Gruß winnie
-
Der Trench ist auch einen zweiten Blick wert. Ansonsten finde ich in der Vorschau das Designerkleid interessant.
Habe das Heft gestern geschenkt bekommen. Werde aber zuerst andere Sachen fertig machen, bevor hier etwas ausgesucht wird.Gruß winnie
-
In der Vorschau ist ein Designerkleid abgebildet, dass finde ich sehr interessant . Habe gestern das 12.2013-Heft
geschenkt bekommen. Gruß winnie -
Vielen Dank schon mal für die Infos. Gruß winnie
-
Ich nutze den Blindstich meiner Näma recht häufig. Liegt aber auch daran, dass ich nicht gerne von Hand nähe
und es dann nicht wirklich gut wird. Gruß winnie -
Schon okay Susanne, ich sammle alle Infos. winnie
-
wann ist denn das Umfädeln notwendig? winnie
-
Ja er welche da zum Probe nähen und anschauen. winnie
-
Eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben. Allerdings möchte ich auch nicht billig kaufen und mich später ärgern.
Bisher habe ich noch keine Nutzungserfahrung mit Ovis. winnie -
Hallo zusammen, meine Motivation ist diese Woche eher bescheiden. Hier mal eine kleine Naht und dort.
So ganz langsam geht der Rock seiner Vollendung entgegen. Aber bei diesem trostlosem Wetter sitze ich lieber auf dem
Sofa und lese ein Buch. Gruß winnie -
-
Ich schleppe den Rock von letzter Woche in diese Woche mit rein. Am WE war keine Zeit ein paar Nähte zu machen,
dauernd unterwegs. Aber heute morgen den RV , nahtverdeckt, eingesetzt. es folgen Feinarbeiten: Futter an den RV nähen, Kante schmal
absteppen und natürlich säumen.Das Folgeprojekt wird ein passendes Shirt . Zuerst ein Probeteil, bevor ich den Stoff zuschneide.
Jetzt geht´s los..... winnie -
-
@ Sabse, du bist super fleißig. Woher nimmst du die ganze Energie?!
Meine Töchter sind schon zu groß für sowas. Teenager! Gruß winnie
-
Die sind wirklich süß, Sabse. Nach dem Motto jede Naht zählt: 2 Versäuberungsnähte am Rock geschafft.
Mit etwas Glück wird er diese Woche fertig. Gleich heißt es erstmal putzen, das Bad ist fällig und anschließend
Klavierunterricht. Dann vielleicht noch ein paar Nähte. Mal schauen. winnie -
Spitze wäre eine Lösung, vielleicht Einfassband aus Satin o.ä. . Gruß winnie
-
Rock und Futterrock sind zusammengenäht, Anprobe ist heute Abend. Wenn alles passt, wird der RV
eingenäht. Jetzt gehe ich zu meiner Freundin, versprochen ist versprochen. Gruß winnie -
@ Sabse, ich liebe deine Kommentare, die bringen mich zum Schmunzeln Gruß winnie
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]