Also wir haben viel solche Hosen und Langarmbodies angezogen, sehr praktisch, weil alles gut sitzt und man trotzdem die Hosen einfach ausziehen kann zum Wickeln.
Die Trotzkopfpullover sind aber auch gut und ich zieh die immer von unten an. Durch die überkreuzten Passen passt auch der Windelpopo durch
und man muss nix über den Kopf ziehen.
Als Jacken hab ich immer den Shrug aus der Zwergenverpackung genäht, der ist sehr schnell als zweite Schicht für obenrum angezogen.
Der Jawepu ist aber auch großartig, nur viel aufwändiger und auch wärmer, den ziehen wir nur für draußen an, wenns richtig kalt ist.
Ich hab während der Kugelbauchzeit 62/68 aus der Zwergenverpackung genäht, da mussten wir dann noch etwas warten, bis die Sachen gepasst haben. Die Pumphosen sind ein gutes halbes Jahr später nun enge Leggins geworden, passen aber immer noch! Und ansonsten nähe ich mittlerweile in Größe 80 und unsere Süße ist erst knapp 8 Monate...
Schöne Sachen habt ihr genäht! Ich bin übrigens auch noch da und hab auch viel genäht, nur zum Fotographieren und schreiben bin ich nicht gekommen. Ich hoffe, dass ich das jetzt im Urlaub schaffe!
Lesen und Bilder eurer Werke ansehen schaffe ich aber trotzdem immer zwischendurch.
Lg Inachis