Ach Helenchen, da fühl ich mich aber geschmeichelt Hast du auch mit rotem Cord kombiniert? Auf den Rucksack bin ich gespannt! Das ist ja schade mit dem Einlaufen, sind sie echt zu klein jetzt? Die Trotzköpfe haben bei uns sehr lange gepasst. Notfalls gibts vielleicht ein etwas kleineres Kind im Bekanntenkreis? Das wär ja zu schade um die schönen Sachen! Gute Erholung beim ruhig Sitzen im Nähzimmer wünsch ich dir!
Jennifer, das mit dem Pelz hört sich ja sehr interessant an! Ich bin gespannt. Übrigens warte ich noch auf ein Mantelfoto von dir, hattest du nicht einen genäht? Hab ich da was verpasst?
Ich hab gestern mein zweites Paar Lederpuschen genäht, ich und meine W6 haben sehr gekämpft und geflucht. Das ecopell war doch ziemlich dick. Aber auch ganz weich und die Puschen sind auch schön geworden. Ich hoffe nur, dass die Nähte halten, es wurde nicht ordentlich transportiert und die Stiche sind teilweise sehr eng aneinander. Wenn ich nochmal welche mach, dann muss ich dafür unbedingt eine Lösung finden. Foto folgt, die Schuhe sind noch am Kind und da bekomm ich sie auch grad nicht ab
Lg Inachis