Dieser Link lohnt sich: Ein Motiv mit Schaukelpferd erscheint zum download, dann auf Freesie-Liste klicken.....
Liebe Grüße von Gerda P.
Dieser Link lohnt sich: Ein Motiv mit Schaukelpferd erscheint zum download, dann auf Freesie-Liste klicken.....
Liebe Grüße von Gerda P.
Hier ist auch ein klasse Link mit freebies. Den Osterhasen finde ich besonders schnuffig.
http://blog.gabrielles-atelier.de/category/stickdateien
Liebe Grüße von Gerda
Das freut mich sehr, werde mir und den Besitzern von Timmi ein T-Shirt besticken. Ich und noch 2 Ehepaare aus der Nachbarschaft machen ausgiebige Spaziergänge mit ihm. Unsere Hunde sind inzwischen im Himmel und Nachbars Timmi ist total dankbar.
Ich versuche mich an weiteren eigenen Stickdateien bzw. suche welche heraus, die ich hier auch noch platzieren werde.
Liebe Grüße von Gerda
Oh, prima, dann klappt es ja gut. Vielen Dank für deine Info.
Liebe Grüße von Gerda
Ich grüble gerade, denn vor 3 Stunden habe ich unter Stickdateien - Tiermotive den Download erfolgreich geladen. Werde morgen noch einmal nachsehen und dann neu versuchen.
Lg. von Gerda
Hallo Doris, ich habe einen Bordercollie als Stickdatei in pes hergestellt. Sieht nicht schlecht aus. Habe es noch nicht gestickt, denn ich wurde gestern damit fertig. Ich muß es noch von meinem Windows auf meinen iMac schicken. Morgen versuche ich die Datei unter Stickdateien für dich und alle anderen Interessierten zu laden.
Lg. Gerda
Hallo Doris, ich habe einen Bordercolli in pes-Format. Ich habe mich vor einer Stunde hier neu registriert und muß erst einmal zusehen, wie ich dir die Datei zusenden kann. Meine Nachbarn haben auch einen schönen Bordercollie, den ich oft ausführe, deshalb fahndete ich auch immer nach einer Datei, die ich letzte Woche "zufällig" gefunden habe. Vielleicht gefällt sie dir und auch anderen hier .
Lg. Gerda