Ich habe mich nun mal für einen VHS-Kurs angemeldet. Allerdings stehe ich nur auf der Warteliste, da der Kurs bereits ausgebucht ist. Aber vielleicht habe ich ja Glück.
Was haltet ihr denn von der brother BC 2500?
Ich habe mich nun mal für einen VHS-Kurs angemeldet. Allerdings stehe ich nur auf der Warteliste, da der Kurs bereits ausgebucht ist. Aber vielleicht habe ich ja Glück.
Was haltet ihr denn von der brother BC 2500?
Auf die Gefahr hin, dass ich nerve, noch eine Frage. Was genau bedeutet Overlock? Benötigt man zusätzlich noch eine "normale" Nähmaschine oder reicht eine Overlock aus oder ist diese für Anfängerinnen nicht geeignet?
Bei Tchibo gibt es die Woche Nähmaschinen von Singer. meint ihr die sind empfehlenswert?
Hätte nicht gedacht, dass die Anschaffung der richtigen Maschine so schwer wird
Danke, ich schau dann mal in den Markt-Bereich. Muss mich hier erst noch zurecht finden Ansonsten, falls dies jemand liest, ich wohne im Raum Düsseldorf
Kennt denn zufällig jemand jemanden der evtl. eine gebrauchte Maschine verkaufen hat?
Danke für die Antworten. Ich sehe, vorher ausprobieren ist wohl das A und O. Ich dachte immer Singer wäre eine gute Marke, aber beim googlen ist mir aufgefallen, dass davon eigentlich meist abgeraten wird. Ist das richtig???
Wie sieht es denn mit Computernähmaschinen aus? Sind die zu empfehlen oder ist das nur "Spielerei"?
Meint ihr ein Nähkurs an der VHS ist zu empfehlen ?
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne mit dem Nähen anfangen. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Welche wäre eine geeignete Nähmaschine? Ich würde später auch gerne Kleidung/Puppenkleidung für meine zwei Kinder nähen. Daher würde ich mir lieber direkt eine richtige Maschine kaufen, als später enttäuscht zu sein und mir dann die richtige zu suchen.
Würdet ihr mir empfehlen, einen Nähkurs zu machen oder kann ich es mir auch selber beibringen?
Ich freue mich auf eure Antworten.