Puuuh...ich hasse Bügeln.
Nicht dass ich gerade wirklich NUR Vlies aufgebügelt habe - ein Wäscheberg wurde auch gleich noch mit abgetragen - aber ich bin wirklich kein Freund davon, genausowenig wie vom Zuschnitt.
Darum bin grad auch echt froh, dass die nächsten Taschen erstmal "nur" genäht werden müssen...:o
Zur im Anschluss geplanten Pause...grad vorhin beim Zuschneiden und Fluchen (!) dachte ich noch wie gut sich ein gerade wiedergefundener Stoff in blauweiß (sieht so ähnlich aus wie alte Küchenfliesen, wo sich im Muster Landschaftsbilder und Blumen abwechseln) als Strandtasche eignen würde, mindestens in Medium.
Aber wenn ich mir unser Recyclinghandtuchdeckenmonster ansehe MUSS es wohl eine Big werden, sonst passt nur Decke in die Tasche.
Handtaschen, die ich sowieso nicht mehr benutze, hab ich jetzt ein paar weggegeben, zumindest solche die auch zum Zerschneiden zu gut waren...
Tja, Tochterkind hat wieder Fieber, und ich schlage mir dann wohl wieder die Nacht um die Ohren, weil sie irgendwann zu uns ins Bett umziehen wird - und ich kann mit Kind im Bett einfach schlecht schlafen...der Platz fehlt und ständig hat man Füße und Hände im Gesicht/Rücken/sonstwo...naja.
Morgen werde ich dann schonmal mit der Schwiegertigerburzeltagtasche anfangen, denn die hat das engste Terminziel (nächste Woche Mittwoch).
Aber jetzt ist Schlafenszeit. Nacht!