Fernsehen und Handnähen zusammen sind kontraproduktiv, zumindest was meine Geschwindigkeit angeht...
Jetzt hab ich seit halb zehn grade mal die Unterkante des Futters zu drei Vierteln an der Walkjacke angenäht, und die Ärmel warten auch noch auf mich....ich werde heute wohl nur die Unterkante fertig machen und dann für heute aufgeben.
Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich ganz zufrieden, fürs erste Mal. Könnte natürlich noch schöner und akkurater sein, wenn man auf die Naht innen draufguckt bei hochgeklappten Futter. Aber wer macht das schon später nochmal, Hauptsache es hält
Die Erkältung hat mich heute so richtig im Griff, kommt grade pünktlich zum langsam verschwindenden Unwohlsein meines kranken Kindes.
Damit fällt der Stoffmarkt morgen definitiv für mich flach, ich hatte ja schon bei Tochtergenesung in Sichtweite daran gedacht, sie doch mitsamt Karre ins Auto zu laden und nach Hannover zu kutschen...aber mit meinem Wackelkreislauf lieber nicht, da ist mir eine halbe Stunde Autobahnfahrt zu riskant...
Ich mach weiter, bevor die Motivation der Müdigkeit weicht.
Gute Nacht Euch allen!