Hallo Steffi,
hallo an alle!
Es kommt einfach kein Ende in Sicht...
Ständig wächst meine Liste an Nähbedarf
Nachdem ich mir gestern auf dem Heimweg von unserer zur Theaterbühne umfunktionierten Turnhalle (außerhalb des Orts gelegen) den Hintern abgefroren habe - sprichwörtlich, da ich über keine Mäntel verfüge - habe ich nach Einmal-Drüber-Schlafen beschlossen, ich werde mir einen nähen, bevor dieser Winter so richtig da ist. Es waren gestern immmerhin erst um die null Grad, da kommt definitiv noch was. Knielang, und mit Steppfutter und irgendwas windstoppermäßigem als Zwischenschicht, Schnittmuster hab ich schon welche in die engere Auswahl geholt.
Als Aussenstoff habe ich Walk bzw. Kochwolle im Blick, da quält mich nur wieder die Farbwahl.
Mein Mann erklärt mich eh für verrückt, da ich von den Standardgruppe Schwarz-Grau-Anthrazit-Braun abweichen werde und was farbiges haben möchte. Weiß nur noch nicht ob ich eher was Pistaziengrünes oder eher was in Richtung Curry, Rost oder Ocker bevorzuge. Fuchsrot hab ich schon ausgeschlossen, sonst hält mich meine Tochter noch für den Weihnachtsmann...;)
Ist das M-Wort eigentlich immer noch böse, Steffi?
So, erstmal Wäsche machen und dann weiterschauen.