Danke ihr Lieben.
Ich würde ja am liebsten schon die Hemdenhose fertig haben, aber da haben wir das Grundproblem: Ich warte auf Garn. Aber Buttinette war so freundlich mir per Versandmitteilung zu bestätigen, dass es diese Woche noch kommt.
Meine Garnrestchen bzw. klitzekleine Allesnähgarnröllchen könnte ich aber für das Projekt "Hülle für Maschinchen und Keyboard aus Resten zusammenstückeln" verwenden...
Für morgen hab ich mir die Freigabe geholt, die Holzrestekiste meines Schwiegervaters auf den Kopf zu stellen. Ich bin das Garnrollenchaos in meinem Plastikkasten leid und werde mir ein Brett für die Wand mit Nägeln bestücken, und das dann irgendwie an die schräge Dachseite über meinem Kopf anbringen, wenn ich die Geduld dazu habe male ich es auch noch hübsch an oder beziehe es mit Stoff oder so.
Das möchte ich - obwohl als Nichtstoff und Nichtklamotte überhaupt nicht zum UWYH gehörend - dann hier zeigen dürfen
Aber zuerst müssen Männe und ich morgen meinen Eltern beim Tresenschleppen helfen. Der Laden meiner Mum zieht um ins Wohnhaus und da fehlt noch der riesengroße uralte wunderschöne Kassentresen. Und da ist das Problem: Uralt und wunderschön = Massivholz Eiche und sauschwer...