Hallo, ich melde mich mal wieder hier, und kann die Fertigstellung der Decke bekanntgeben.
Die Decke ist nun in den Besitz meiner Tochter übergegangen (selbst wenn es nicht so geplant gewesen wäre, hätte ich sie ihr in dem Moment gegeben, wo sie so begeistert gelacht hat...)
Darin aufgegangen sind aus meinen Lagerbeständen:
- eine rote Tunika/Bluse von mir
- diverse rote, weiße, beige Stoffreste
- mein kompletter Rest Volumenvlies 1cm Dicke
- ein kompletter Bettbezug ohne Kissenhülle von der Damastbettwäsche meiner Schwiegermutter (damit hab ich diese Bettwäsche dann um die Hälfte reduziert, den Rest schaffe ich in diesem Jahr auch noch :))
Von meinen Vorhaben aus dem letzten Jahr, die zwischenzeitlich doch zu UWYH-UFOs geworden sind, werde ich mir demnächst auch mal wieder was vornehmen. Zum Beispiel den Kindersessel *schäm*
Neue Vorhaben habe ich natürlich auch wieder gefasst, die Liste wird nicht wirklich kürzer.
Ich werde sie dann wohl heute auch noch mal aktuell hier reinsetzen, später...
Geplant sind unter anderem: Ein Handtuchfrottee-Patchwork. Ich habe sooo viele alte Handtücher aussortiert, unter anderem auch noch zwei ältere Bettwäschen und einen Bettlaken - in irgendeiner Form schwebt mir vor, daraus für Draussen eine Art Riesenpicknickdecke oder ein Monsterfamilienstrandtuch zu nähen, was dann auch dieses Jahr am Plattensee zum Einsatz kommen darf. So mindestens 2,5 Meter Kantenlänge sollten zu schaffen sein...;)