Nabend...
ich habe heute nicht viel sinnvolles produziert, ein halbfertig kopiertes Schnittmuster liegt auf dem Esstisch, die Nonita-Hose liegt noch in der Warteschleife...
Immerhin habe ich nach dem Neusortieren meines Schnittmusterordners - hilfe, mann könnte meinen ich hab nur Farbenmix! - jetzt auch nach dem schon rauskopierten Größen sortiert und diesen jeweils eine eigene Dokumentenhülle gegönnt. Da ich nun bei einigen schon die nächste Größe für Sarah rauskopieren muss macht das hintenreinstopfen ja keinen Sinn mehr...:o
Allerdings hab ich heute die kleine stabile Plastiktasche/Köfferchen/Was auch immer aus so nem durchsichtigen fiesen widerspenstigen Plastiknetzzeugs manipuliert und einen weißen Kreis mit einem roten KReuz auf eine Seite aufgenäht, um daraus eine Arzttasche zu machen.
Fotos kann ich erst morgen zeigen, da die Kamera mal wieder den Geist aufgegeben hat (bzw. der Akku)
Dieser Vollplastikmist hat sich in alle Richtungen verziehen wollen und war sowieso durch die rundlaufende Platikpaspel schon sehr schwer zu bändigen und unter die Maschine zu knautschen, außerdem wollte ich die fertige Tasche nicht für "Nur eine schnelle Aplikation" auseinandernehmen...
Und ihr wisst ja - Handnähmuffel probiert immer erst alles maschinell....:D
Für meine/Sarahs Ansprüche ausreichend, obwohl der Kreis eher ein Ei ist...bei Gelegenheit irgendwann in der Zukunft gibt es dann wohl eh eine genähte Arzttasche für sie.
Aktuell fülle ich das Teil eh nur mit Kinderpflastern.
ERGÄNZUNG: Warum ist der Schnitt halbfertig? Mein Backpapier ist alle. Hab mir grad die Schnittmusterpapierrolle auf meine Stoffmarkteinkaufsliste geschrieben.
Gute Nacht Euch allen!
(Hier stürmt es übrigens grad draussen, das lässt auf eher maues Wetter für morgen schließen, dann isses morgen auf dem Markt vielleicht nicht soo voll...)