Guten Tag!
So eine Nacht ohne einigermaßen Luft bekommen zu können hat auch was. Wenn man eh wach ist kriegt man noch das ein oder andere aus der "Tagschicht" verpasste fertig...Atmen wird ja eh überbewertet, und heute früh hat mir mein Arzt Medikamente verschrieben, die mich demnächst einschlummern lassen, das ist die übliche Wirkung von "harten Medikamenten" auf mich
Vorher möchte ich aber noch schnell ein bisschen die Mini meiner Mama zeigen, heute Nachmittag bekommt sie die:
VOn vorne mit Flasche 0,33 Liter im Gepäck.
DSCI1397.jpg
Von hinten.
DSCI1398.jpg
Seite mit RV.
DSCI1399.jpg
Innenleben.
DSCI1401.jpg
Das Webband macht es doch sehr bunt, aber genauso und nicht anders wollte Mutti das haben. "Unauffällig kann ich auch kaufen" hat sie gesagt.
Uuuuund da ich - zumindest kurz - im Besitz zweier Schnabelina Bags bin, kommt hier noch ein Größenvergleich zwischen Mini und Small.
DSCI1404.jpg
Neko, Nähpause auch nur wegen anderer Terminsachen und der Erkältungsgeschichte, da komme ich eh nicht zum Nähen. Also kann ich meine Maschine heute mal wieder so richtig saubermachen und den Nähplatz ein wenig aufgeräumter über Ostern lassen. Dank der Taschennäherei hat hier so ziemlich das Chaos regiert.
Die Beschreibung deiner Stoffe hat mich ja neugierig gemacht, klingt echt schön! Werde nachher mal bei Buttinette stöbern gehen, vielleicht kann ich ihn da mal anschauen.
So, ich gehe mir jetzt mal nen Tee machen.
ERGÄNZUNG: So ganz richtig fertig bin ich doch noch nicht, sehe grad auf den Fotos noch diverse Fäden, die ich noch verstechen/abschneiden muss.