Hallo,
ich habe hoffentlich in deinem Vorstellungsthread richtig gelesen, dass dein Kind noch ein Baby ist, oder? Für meinen Jüngsten nähe ich gerne nach den e-books von klimperklein. Das Babyshirt ist zum Beispiel richtig toll.Ansonsten mag ich auch die Zwergenverpackung 1 von Farbenmix sehr gerne. Aus der 2. habe ich noch nichts genäht.
Beiträge von TinaT
-
-
Das ist ja eine schöne Idee, Yvi! Ich bin gespannt, wie das fertige Shirt aussehen wird. Bisher sieht es vielversprechend aus!
-
Ich setze mich auch gerne dazu! Ich bin schon gespannt auf deine neuen Werke!
-
-
Hallo fluffles,
ich habe sie und bin recht zufrieden. Mittlerweile hätte ich schon hin und wieder einen größeren Rahmen, aber 1,5 Jahre hat mir der 14 mal 14-Rahmen gut gereicht, und er wird auch noch weiter reichen erst einmal. Und irgendwann gibt es dann eine Maschine mit viel größerem Rahmen:).Zur Maschine:
Sie hat ein sehr sauberes Stickbild und für mich war sie von Anfang an intuitiv zu bedienen.Falls du spezielle Fragen hast, kannst du sie gerne noch stellen.
-
Oh, Doro, da schaue ich dir gerne zu. Das wäre auch etwas für meine Mädchen.
-
Tolle Werke habt ihr schon gezaubert. Ich geselle mich auch einmal dazu. Diese Woche wollte ich zwei FM-Amelies in Kuschelkleidlänge für meine Zwillingsmädchen fertig machen (Gr. 110-116).
-
Ich habe heute auch schon einiges in diesr Ausgabe gelesen und wir werden auch versuchen ein paar Sachen nachzuarbeiten. Dies Lichterhäuschen vom Titel gefallen mir z.B. sehr gut und sollten machbar sein. Die Strickkleider mag ich auch sehr. Wieder einmal eine tolle und interessante Ausgabe.
Liebe Grüße
Tina
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]