Alles anzeigenEs überzeugt mich trotzdem alles nicht! Ich habe meine W6, dafür habe ich nicht zwischen 1.000 und 2.000 oder gar mehr bezahlt. Ich nähe ständig und wie mir mein Umfeld bestätigt mit sehr guter Qualität.
Warum soll ich also soviel Geld für eine Nähmaschine ausgeben mit der ich lediglich meinem Hobby nachgehe?
Glaubt Ihr allen ernstes, die neuen, modernen computergesteuerten Nähmaschinen werden so lange nähbar bleiben wie die alten Tretmaschinen von Singer?
Hey und mal ehrlich, wer von Euch fährt Mercedes? Alleine das Image gefällt mir persönlich überhaupt nicht... Wackeldackel und Hut auf der Hutablage
ich muss Dir recht geben, bei mir muss eine Nähmaschine funktionell sein und das machen was ICH will, und wenn sie das zu einem kleinem Preis macht umso besser. Selber nähe ich auch schon wieder seit 7 Jahren mit einer Toyota Ovi, und das ohne Probleme und geschenkt wird ner Maschine bei mir nichts. Hatte vorher eine Singer Ovi die hielt 18 Jahre und war auch fast täglich im Gebrauch.
Ich deffiniere mich über mich selber und nicht ünber die Maschinen die ich benutze
LG akela