Danke für die Antworten, ich denke ich lass es mal so. Dann braucht es eben nur ein bischen mehr Oberfaden. Unterfaden habe ich Übrigens den mit gelieferten von Brother genommen
Liebe Grüße aus Herne Dodo
Beiträge von Dodo2107
-
-
Hallo Mädels,
ist es eigentlich ok wenn die Farbe des Unterfadens bei einer Stickerei fast gar nicht zu sehen ist, sondern nur die Farbe vom Oberfaden? Von meiner Topaz 20 war ich das nicht gewöhnt. Muss ich da was anderes einstellen? An sonsten ist es von oben alles gut und schön.
Liebe Grüße Dodo -
Hallo liebe Husqvarna Stickerinnen,
Da ich mir eine Brother gekauft habe, kann ich leider meinen Metallrahmen nicht mehr gebrauchen. Ich würde ihn gerne für 80,00 Euro versandkostenfrei verkaufen. Dazu lege ich 10 Spulen für Topaz Stickmaschine und das Raster für den 20 x 26 Rahmen.
Sollte jemand Interesse haben, bitte eine Mail an dorispieper@yahoo.de
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag -
Endlich mal richtig erklärt Danke Liane Lieben Gruß aus Herne Doris
-
nicht vp3 sondern vf3 damit kann ich von meiner Maschine nur Schriften sticken
-
Hallo weiß jemand wie ich gekaufte Schriften in PES Format für Husqvarna Topaz 20 in vf3 umwandeln kann damit ich sie direkt von der Maschine sticken kann
-
Ich wohne in Herne und sticke seit dem letzten Jahr auch mit der Topaz 20. Ich bin begeistert.
-
kann ich nur bestätigen
-
ich mach das auch so
-
Habe die Kone für 5,95 zum testen bestellt
-
-
Ich brauch mal eure Hilfe. Zu dem Kauf meiner Topaz 20 gehört eine Druckschrift in 3 Größen, die ich über USB an meiner Maschine bedienen kann. Nun meine Frage, gibt es auch eine Software in schreibschrift, die ich ausschließlich nur mit der Maschine bedienen kann und dafür kein embird brauche. Wenn ja, würde ich gerne wissen wo ich das bestellen kann. Liebe Grüße Dodo
-
Ich kann Dir für Stickgarn http://www.jajasio.de/ empfehlen. Das Garn und der Preis ist klasse.
-
Hallo, ich habe embird basic 2010 seit kurzem. Von einer stickfreundin habe ich eine schreibschrift bekommen.wenn ich die einzelnen buchstaben im editor zusammensetze, dann stickt mir meine topaz 20 nicht von vorne nach hinten, sondern springt immer in der alphabet reihenfolge z.b. lotta, fangt bei a an, stickt das l dann das o und zum schluss dast. Das ist sehr nervig, weil ich diese sprungfaden habe. Gibt es da eine andere Möglichkeit oder geht dasnurmit dem gekauften uchstaben von embird. Ichhoffe du kannst mir helfen. Liebe grüße aus herne
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]