Meine Tochter hat auch eine Mini und schleppt die immer fleißig durch die Gegend. Bei mir steht eine mini für meine Freundin und eine small für mich auf dem Plan. Aber erst mal muß ich zwei Kiko-Projekte fertig machen.
Beiträge von Kadeeya
-
-
So zuckersüß. Und die Murmel hat schon richtig schöne Pausbäckchrn.
-
So, die beiden Trotzköpfe sind fertig (mal sehen, ob sie noch betüddelt werden sollen
Gelb ist mit gekräuselten Saum und Blau-grün mit einfachem Saum. Mal sehen wie sie sitzen. Ich nehme mal an, daß die Zicke morgen gleich einen anziehen will.
Ich hätte dann auch noch eine Frage. Mein Frechdachs möchte ja gern ein paar Stofftaschentücher. Weiß von euch jemand wie groß die sein sollten? Ich hab' leider gar keine Kindertaschentücher hier.
-
Super süß. Mein Frechdachs war such ein Speikind (und die ersten zwei Monare such ein Schreikind aber dank Medizin gab such das dann) und der ist mit seinen knapper 6 Jahren so groß wie meine anderen beiden mit 7 1/2 waren.
-
Jennifer - das Trotzköpfchen ist ja schnuckelig geworden. Da sieht die Murmel bestimmt total süß drin aus. Und niemand kann schimpfen, da es ja eindeutig rosa ist.
-
Das muß an dem Alter liegen. Naja, solange sie es dann anziehen, ist es mir eigentlich auch relativ egal. Ich habe noch einen ganzen Stapel von solchen Reststoffen, mal sehen was wir sonst noch so nähen können.
-
So wollte ich es eigentlich auch zusammennähen aber die Zicke hat da so ihre eigenen Vorstellungen. Die Einfassungen werden aus dem Gleichen Stoff sein (die gelbe sieht man auf dem Bild links oben). Ich werde eventuell aus den Reststoffen noch Blumen oder Schleifen zum Betüddeln basteln, damit es mehr gewollt aussieht.
-
So, ich habe mal noch zwei Trotzköpfe in 140 mit kurzes Ärmeln zugeschnitten. Die Stoffe habe ich im Restpostenladen für he $1 gekauft. Der feline Stoff war 1m lang aber es fehlte ein wenig an der normalen Stoffbreite und der grün/blaue Stoff war 75cm lang und hatte die komplette Stoffbreite. Zickchen wollte sie gern gemischt haben, darum mal eben so hingelegt.
-
Krumm und a chief ist doch auch mal schön, und wenn es sowieso bespuckt wird, ist das ja auch egal.
-
@neko - das Iriginal hat keine Taschen, aber die Idee ist nicht schlecht. Und solange du die Bündchenware bein Annähen so dehnst wie vor gegeben , klafft da nix.
-
@neko - ich habe das Trotzkopfshirt vergrößert, allerdings per Hand. War eigentlich ganz einfach, hat eben nur Zeit beansprucht.
-
@Sabse- das ist ja such mein Problem. Ich krieg die Bilder hier nur mit Mühe und nur verdreht rein. In der Galerie geht so gut wie gar nicht. Vielleicht werden wir ja irgendwann mal wieder normales Internet habe (wir haben kein Kabel, welches das zuläßt das bis zu unserer Haus geht).
-
Jennifer - Galerie ist schon schön, aber vom Handy aus total doof (und ich kann nur per Handy ins Internet). Aber ich werde es noch mal versuchen. Den Austausch finde ich aber auch schön.
Und eine angängliche Murmel hätte ich hier gerne. Ich krieg höchstens mal jemanden zum Knuddeln wenn es ein Auwehchen gibt.@Sabse - meine Zicke war auch so eigen mit ihren Sachen (daher auch der Spitzname). Mit 9 1/2 hat sich das nur ganz wenig geändert. Obwohl sie neue Sachen für ihr Leben gern anzieht wenn sie sie selber ausgesucht hat.
-
Eva - ich versuche eigentlich immer meine Meinung auch mit reinzubringen, aber manchmal ist das schwierig. Ich kann nur per Handy ins Internet und auch die Zeitverschiebung hilft nicht. Ich hatte aber zu deinem letzten Nähergebnis zumindest eine Zeile geschrieben (es war zwar allgemein aber auch auf dich bezogen).
Und ein Danke him und wieder, vor Allem wenn etwas erklärt wird ist sicherlich auch angebracht. -
Die sieht richtig toll aus Sabse!
-
Klasse! Tolle Hosen, Shirts und Monster. So ein Monster würde hier auch gefallen.
-
Uiiii, da freu ich mich schon auf Trotzkopfaugenfutter. Und das Lieblingskleid ist ja goldig geworden.
-
Da bin ich ja mal gespannt. Ich hab' hier auch noch ein paar Reste Lieblingsfeincord und bin am Überlegen kurze Hosen zu nähen. Baby hab' ich ja keins mehr.
-
Und wieder ein schönes Kleidungsstück.
-
Sieht Klasse aus!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]