Happy Birthday Jennifer!!!!!
Beiträge von Kadeeya
-
-
@neko - habe ich auch immer so gemacht, aber ihre Mama meinte so ein Stillschutz wäre schön . Also habe ich genäht. Da ist oben in der Mitte auch so ein Stück Plaste Zeug vom Dessous-Nähbereich damit sie immer freue Sicht auf das Baby hat und Baby Mama angucken kann. Hat mir die Dame im Stoffladen empfohlen.
-
Viel Spaß damit Bianca.
-
-
Schöner Trotzkopf und schönes Poloshirt.
Ich habe für heute eigentlich nur die Taschentücher auf dem Plan und dann aifräumen, saubermachen und Wäsche waschen. Morgen kommt Besuch (Schwiegereltern, Schwager, seine Feundin und Schwiegerhund) und der Blount bis Montag oder Dienstag. Außerdem haben wir morgen "Men's Breakfast" (Daddy und for Jungs), Zicke ist zum Geburtstag eingeladen und Zicke und ich sind zu einer "Babyshower" eingeladen.
-
@ Heike- die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
@Biggy- Danke. Ich hab mir das Schnittmuster gleich mal runter geladen.
-
-
Kirsten - dein Sohn wird so richtig geschnitten aussehen!
-
Solange die Größe damit ein verstanden ist...
-
Hihi, so sieht sie auch aus. Aber Papa helfen ist ja auch schön und wenn man dann noch seinen eigenen Tripp Trapp bekommt, ist es ja noch schöner.
-
@Sabse- das ist zwar nicht so mein Geschmack, aber sieht trotzdem Klasse aus. (Ich mag Trachten nicht so sehr)
-
Die sind ja putzig geworden Neko. Und Krähchens Gesicht ist zu goldig.
-
Seufz, da könnte ich nochmal Lust auf ein Baby haben, wenn ich so sehe, was du schönes für die Murmel nähst.
-
Ooooooh schick, Julia.
-
-
20 cm insgesamt ist aber trotzdem happig. Aber wie gesagt, McCalls für Kinder ist bei meinen Kindern auch immer viel zu groß.
-
Die meisten Schnitte haben 1 1/4 cm Nahtzugabe (1/2 inch). Das wären dann 5cm insgesamt wenn du selber noch Nahtzugabe dazu gegeben hast.
-
So, die Zicke hat die Trotzköpfe anprobiert, für gut befunden und etwaiges betüddeln abgelehnt. Bilder durfte ich auch nicht machen.
Die Taschentücher für den Frechdachs sind zugeschnitten und warten drauf, daß ich die Muße habe sie zu säumen....
-
Hat der Schnitt eventuell schon die Nahtzugaben in dem Muster? Die meisten amerikanischen Schnitte haben das schon mit drin. Ich muß allerdings bei meinen Kindern immer mindestens eine Größe kleiner nähen, wenn ich McCalls Schnitte habe.
Oh, und mein Sohn braucht in europäischen Schnitten eine 134-140 und hier ist 7-8 noch groß...
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]